Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Die TP müssen ab Oktober erst eingelöst werden - sammeln kann man jetzt schon, oder?

Muss ich die TP in der Zeit erspielen oder in der Zeit einlösen?

Bitteschön... ;)

Da haste aber keine Chancengleichheit mehr bzw. sind die benachteiligt die nur 1 Reb. haben.

Naja, wenn Leute mit Rebuys Vorteile haben sollen und damit belohnt werden sollen, ist es klar, dass Leute ohne Rebuys Nachteile haben, oder?? :think: ;)

Bitteschön... ;)

Naja, wenn Leute mit Rebuys Vorteile haben sollen und damit belohnt werden sollen, ist es klar, dass Leute ohne Rebuys Nachteile haben, oder?? :think: ;)

Hast Du ja schon deinen Vorteil, dadurch das du bei einem extra Rebuy zumindest die doppelte Anzahl an Games machen kannst ;) Also Vorteil :)

Und allen anderen Vorrednern zwecks das ganze Jahr werten kann ich nur zustimmen diese Lösung finde ich mehr als OK, alle anderen haben ja noch die Möglichkeit sich jetzt zu Qualifizieren.

Hast Du ja schon deinen Vorteil, dadurch das du bei einem extra Rebuy zumindest die doppelte Anzahl an Games machen kannst ;) Also Vorteil :)

Naja, wenn ich mit 300 Mio Credits starte und dann im 10ten Game einen 300 Mio Win habe und dann auf 595 Mio stehe habe ich überhaupt keinen Vorteil.

Denn man hofft, dass es reicht und macht dann 3 Tage nichts und am Ende merkt man, dass es nicht mal für Platz 100 reicht, nur dann hat man keine Zeit mehr weiter zu spielen oder das Rebuy einzulösen...

Man könnte es auch so machen: Hat man im Juli/August schon mehr als 20 Mio TP gehabt, braucht man nur noch 10 Mio zusätzlich im Oktober/November erspielen. Hat man das nicht, muss man 20 Mio erspielen.

Das wäre zumindest ein Kompromiss. Denn irgendwie sollten diejenigen die das ganze Jahr über spielen und nicht nur die 2 Monate auch irgendwie belohnt werden.

Danke Faktoranpassung.

Zwar damit immer noch 17 Mrd. diesen Monat im Minus, aber hab gehört der Ele JP will noch zu mir. :p

Glückwunsch, das ist ja bitter für den 2ten JP Gewinner, wobei 1 Mrd. Credits natürlich auch nicht so schlecht sind.

Glückwunsch, war auch die letzten Tage dran.

Aber schon eigenartig, dass der JP Tage/Wochen nicht fällt und dann in ca. 25 Games gleich 2 mal...