Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich kann schon noch TP mit berücksichtigen aus vergangenen Monaten, aber ein bisschen Promo-Effekt soll schon noch dabei sein. Sprich: Umsatzförderung. Es sind schliesslich 800 Mrd, die rausgehen. Mit Sind-alle-dabei-automatisch hätte ich ja dann gar keinen Umsatzeffekt?

Ich weiss, das klingt jetzt sehr imperialistisch. Zum Glück gibts keine roten Dingers mehr ;)

Man könnte es auch so machen: Hat man im Juli/August schon mehr als 20 Mio TP gehabt, braucht man nur noch 10 Mio zusätzlich im Oktober/November erspielen. Hat man das nicht, muss man 20 Mio erspielen.

Mit der Lösung würde man auch neue IDs nicht ausschliessen, es kommen ja jeden Tag welche hinzu und die wollen vielleicht auch gern teilnehmen.

ich kann schon noch TP mit berücksichtigen aus vergangenen Monaten, aber ein bisschen Promo-Effekt soll schon noch dabei sein. Sprich: Umsatzförderung. Es sind schliesslich 800 Mrd, die rausgehen. Mit Sind-alle-dabei-automatisch hätte ich ja dann gar keinen Umsatzeffekt?

Ich weiss, das klingt jetzt sehr imperialistisch. Zum Glück gibts keine roten Dingers mehr ;)

Man könnte es auch so machen: Hat man im Juli/August schon mehr als 20 Mio TP gehabt, braucht man nur noch 10 Mio zusätzlich im Oktober/November erspielen. Hat man das nicht, muss man 20 Mio erspielen.

Mit der Lösung würde man auch neue IDs nicht ausschliessen, es kommen ja jeden Tag welche hinzu und die wollen vielleicht auch gern teilnehmen.

Das würde ein gangbarer Kompromis sein dann müßtest man aber sehen können wieviele TP noch gebraucht werden.Ich glaube ich bin sicher über die 20 Millionen aber man merk sich das so schlecht einmal sind es mehr einmal weniger kommt auch auf den Urlaub an.

Kann man schon verstehen ,aber es nun darauf abwelzen von wegen wenn ihr dran Teilnehmen wollt müsst ihr auch gerade den Monat 20mio TP machen um dabei zu sein 50mio für ein 2 Rebuy etc..

Denn so wird man als User der oft bei euch zockt nicht mehr belohnt...;)

Sei froh,aber von mir hättest keinen bekommen habe nicht gerne mit den roten um mich geworfen!

Das klingt doch mal nach einen tollen Vorschlag... Like :ugly:

LG tadi

Wie wäre es denn mit: alle die dieses Jahr schon eine Mrd. TP erspielt haben sind dabei.
Für den Umsatz haben die dann ja schon genug gatan.
Finde ich völlig inakzeptabel auf eine Stufe mit den Gelegenheitszockern gestellt zu werden.
Da komme ich mir als einer der von Anfang an (10 Jahre !!!) dabei ist total veralbert vor.
Mir gefiel die Lösung vom Frühjahr am besten. Wer genug erspielt hatte war dabei und der Rest muß sich halt einkaufen wenn er teilnehmen will.
Dann ist der Umsatz auch da.....

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit: alle die dieses Jahr schon eine Mrd. Erspielt haben sind dabei.
Für den Umsatz haben die dann ja schon genug gatan.
Finde ich völlig inakzeptabel auf eine Stufe mit den Gelegenheitszockern gestellt zu werden.
Mir gefiel die Lösung vom Frühjahr am besten. Wer genug erspielt hatte war dabei und der Rest muß sich halt einkaufen wenn er teilnehmen will.
Dann ist der Umsatz auch da.....

Stimmt wenn sich zb 100 User ein Turnierplatz kaufen für sagen wir mal 1,5mrd Lose wären das schon 115mrd Umsatz ,dann gibt es sicher noch den ein oder andern der noch etwas spielen muss ,weil nicht jeder 100mio TP im Jahr schaft ;)

LG tadi

Muss Kaywo und Tadi da zustimmen, wäre schade wenn richtig aktive durch den Rost fallen würden.....

Muss Kaywo und Tadi da zustimmen, wäre schade wenn richtig aktive durch den Rost fallen würden.....

Zumal wohl die Masse davon ausgegangen ist das die Quali so abläuft wie beim letzten Tunier.
Naja zu früh gefreut. Waren die TP für die Katz.
Monatsbonus kann man regelmäßig knicken da kommt nie was. Zumindest bei mir nicht und für`s Tunier sind die nu auch unnütz.

@metaxa: Habe mal noch nen Vorschlag, der mal ganz neu ist:

Ich war bis jetzt jedes Turnier mit mehreren Rebuys dabei, nur leider finde ich es sehr schade, dass man z.b. wenn man mit 300 Mio Credtis startet und gleich am Anfang 500 Mio gewinnt, man nicht weißt ob man aufhören kann oder nicht.

Den die anderen 2 Rebuys sind dann nicht mal benutzt. Könnte man es so machen, wenn man z.b. 3 Rebuys hat, dass man Quasi auch 3 Accounts hat? Also das dann in der Winnerliste z.b. steht "9493(1)" und "9493(2)" und "9493(3)"?

Man konnte es dann ja vielleicht auch so machen, dass jede ID nur einmal gewinnen darf. Sprich wenn ich mit Rebay 1 und 3 in den Top 100 bin, zählt nur der beste und der andere fällt weg, dafür rückt Platz 101 nach.

Wie gesagt, wäre mal ein Vorschlag, dass die Rebuys nicht ganz so für Ar*** sind wenn man mit dem ersten gleich nen mittleren Win hat... ;)

Da haste aber keine Chancengleichheit mehr bzw. sind die benachteiligt die nur 1 Reb. haben.

Zudem hat das dann wenig mit einem Turnier zu tun.

Deutschland hat auch keine 3 Manschaften bei der WM am Start oder?

Da haste aber keine Chancengleichheit mehr bzw. sind die benachteiligt die nur 1 Reb. haben.

Zudem hat das dann wenig mit einem Turnier zu tun.

Deutschland hat auch keine 3 Manschaften bei der WM am Start oder?

Die 2 Reb. die Vielspieler mehr bekommen, haben sie sich ja durch die hohen TP verdient.

Der Vergleich hinkt etwas da Deutschland auch nicht 2 Spiele mehr verlieren darf bevor sie rausfliegen.

mfg Robo-cop

Das einzige, was ich beim Turnier ändern würde für die Aktiven wäre sowas wie:
"alle, die dieses Jahr schon mind. 1 Mrd. TP eingelöst haben, haben automatisch schon einen Buyin".
(Zahlen kann man ruhig sonst noch ändern auf 2 Mrd. oder mind. 500mio die letzten beiden Monate oder was weiß ich was.)

Rest kann man von mir aus gerne so lassen und 20 Mio TP sind ehrlich gesagt nicht sooooo viel über 2 Monate. Sollte man recht gut schaffen, auch mit einem kleineren Losekonto.

Turnier

Ich habe nicht so die Ahnung wie es momentan aussieht nach der Erhöhung aber ich denke das Turnier dient auch als Anreiz die Leute zurück zu holen die nach der Erhöhung nicht sicher sind ob Sie noch weiter machen sollen.
Aber ehrlich gesagt ich habe dieses Jahr weit über 1 Mrd. Treuepunkte gemacht und soll jetzt damit ich beim Turnier mitmachen kann nochmal richtig blechen ,das ist für mich kein Anreiz zu mal ich in den ganzen Turnieren noch nie etwas gerissen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal anmerken habe nun in nichtmal 10 Minuten an 5 Games 2 a 10mio und 3 a 4mio Lose 1,7Mrd Lose verloren hab gab nichtmal 2mio TP .So läuft es nun seid Tage ab wenn ich dann für das Tunier 20-100mio TP mache je nach Rebuy kostet mich das ganze ein Vermögen...:(:(:(

Ich hoffe das man für die Jahresaktivität belohnt wird...

LG tadi

Hör auf bei SS zu spielen und Du hast dieses Problem nicht.

Bei anderen Seiten hat man mit der gleichen Losemenge, wesentlich mehr TP.

Werde ich auch bald tun schauen was der MB bringt und abwarten was Metaxa's Schlusswort bezüglich des Tuniers ist.

Da hast du allerdings Recht was ich hier die Monate teilweise gelassen hab kam ich Monate lang auf anderen Seiten aus.Will ja garnicht abstreiten das es auch mal gut lief sonst hätte ich garnicht so viele TP's die letzten Monate ,aber wie ich schon schrieb läuft das nun wieder über Tage hinweg das nach 10 Minuten 2mrd und mehr weg sind...:yawn: