Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Man hätte ja auch einfach die Slots umbauen und die Einsätze anpassen können.
Dann wären beide Seiten zufrieden gestellt worden. Die Großzocker und auch die User die doch lieber mit weniger Einsatz spielen.
Aber dann hätte man ja mal was für die tun müssen die nicht so die fetten Lose einspielen und das war denn wohl doch zu unrentabel.

Es ist immer wieder das gleiche, egal wo ;)

Lose werden immer weniger wert, wieso wird denn gemeckert? Man gleicht eben nur die Inflation mit neuen Einsätzen an.

Seien wir doch mal einfach ehrlich :

Der Loseerlöß, den metaxa erzielt, ist wahrscheinlich immer noch so hoch wie früher, der Losepreis sinkt allerdings rapide.

Also erhöht metaxa den Umrechnungsfaktor mit der Hoffnung, das der Loseerlöß steigt, und sich im Endeffekt wieder die gleiche ( wenn nicht sogar mehr ) Anzahl britische Pfund in seiner Geldbörse befinden.

Dieses ist ja auch legitim, nur warum sagt das denn nicht jeder ?

Kein Webbie soll und will den Samariter spielen sondern auch ein paar Euro plus machen, und dieses scheint metaxa zur Zeit der einzig richtige Schritt zu sein.

Es wird halt wie immer laufen : Erst der große Aufschrei, nach dem Motto => ich zocke dort nicht mehr

und ein paar tage oder Wochen später geht alles seinen gewohnten Gang, nach dem Motto => was stört mich mein Geschwätz von vor ein paar Tagen

:evil:

Ich habe immer gerne Splash2 500K Pharao 500K gezockt was ich nun nicht mehr kann ,weil mir 10mio Einfach zu hoch ist.Am Splash2 ist jetzt nur 2mio und 10mio möglich.Der nächst kleinere Einsatz am Pharao 500K Lose welcher kein Jackpot hat...Für einige hat sich das ganze positiv verändert für mich leider zum negativen....:(

Mich würde es aufjedenfall freuen wenn man die Slots noch etwas mit den Einsätzen anpassen kann!!!

LG tadi

Ich würde gerne mal wissen, warum der 5Mio Einsatz am Poker gelöscht worden ist ohne Kommentar?

Man durfte also seine lose am 5 Mio verzocken..der Einsatz wurde halt rausgenommen und wenn man jetzt das Glück hat, was zu gewinnen hat man halt pech, weil eben nur noch 2Mio der Max-Einsatz ist? Is natürlich clever gemacht..

Jetzt wo jemand auf 2Mio 1,5MRd gewonnen hat, wird der 5er bestimmt wieder freigeschaltet..lächerlich, vor allem weil ich auch ma davon ausgehe, dass derjenige sicher auch gerne den 5er gezockt hätte..naja hat man halt ma eben 50mrd lose eingespart. clevere sache :D

Ich würde gerne mal wissen, warum der 5Mio Einsatz am Poker gelöscht worden

5 Mio Einsatz wären bei aktuellem Faktor 100 Mio Lose pro Spiel, das ist zu viel.

Der Einsatz am Video Poker wurde schon vor dem neuen Faktor deutlich erhöht, jetzt haben wir das wieder angepasst, zeitgleich mit der Faktorumstellung.

Dein Vorwurf geht also ins Leere ;)

Ich würde gerne mal wissen, warum der 5Mio Einsatz am Poker gelöscht worden ist ohne Kommentar?...

Habe ich mich auch gefragt, aber es bleibt anzunehmen das man das Risiko minimieren möchte....

Der mögliche Maximalgewinn würde dann mal eben bei 300mrd Losen liegen. So "lediglich noch" bei 120 Mrd Losen. (bei 5 jokern auf allen reihen)

Und da es ja beim Chachefree jederzeit möglich sein sollte......

edit: kay hatte es ja schon ähnlich

@kay was ist denn nun mit meinem smartphone Problem? Oder lässt das noch ein wenig auf sich warten?

...dass derjenige sicher auch gerne den 5er gezockt hätte...

Und das hätte derjenige auf jeden Fall... :)
Aber nun gut. Auch so ists ein schöner Gewinn und ich habe mich auch genauso gefreut.

Was mich persönlich mehr wurmt ist, dass der Gewinnfaktor bei 5 Joker vor einigen Wochen (lt. Support) vom 5000fache auf das 3000fache je Linieneinsatz reduziert wurde. Sind bei diesem Einsatz immerhin 20 MRD Lose gewesen...
Ich werde ab sofort, egal welches Spiel/Slot ich spiele, vorher schön in die Gewinninfo schauen. Nicht, dass es da Änderungen gab :ugly:

5 Mio Einsatz wären bei aktuellem Faktor 100 Mio Lose pro Spiel, das ist zu viel.

Der Einsatz am Video Poker wurde schon vor dem neuen Faktor deutlich erhöht, jetzt haben wir das wieder angepasst, zeitgleich mit der Faktorumstellung.

Achso, der Vowurf geht ins Leere?

Ihr habt den Faktor so angepasst, wie er an allen anderen Slots war(nur halt 10fach, weil eben anderes spielmodell). Jetzt wurde er ja nichmal nur um den Einzahlfaktor gesenkt, sogar noch Tiefer. von 50Mio Max Einsatz auf 40Mio.. ? Deswegen hat man ihn ja auch auf 50Mio erst mal erhöht.

Selten so viel Bullshit gelesen.

Vielleicht is er dann auf anderen Spielen auch zu hoch? Könnte man ja dann auch rausnehmen den 500k Einsatz..? Was für eine pure Verarschung. Ohne Ankündigung, ohne alles. einfach so. vermutl. war der win überfällig und man wollte halt nochn 1.000er einsparen:ugly:

Lose verlieren an wert..bla inflation..bla..wir erhöhen die einsätze eben aber an einem slot is es dann doch zu viel? ohje was für ne geile sache
ansonsten bitte alle spiele, die auf 5mio stattgefunden haben auf 2mio umrechnen und auszahlen bzw. einfordern die differenzen. lächerlich

edit: es wird also den leuten,die 50mio einsatz gezockt haben, die möglichkeit genommen, auf ihrem einsatz prkatisch weiterzuspielen.

ihr könnt ja ma für einen tag einsätze von 2mrd(edit: 2mio meinte ich^^) credits an den slots machen und am nächsten tag wieder rausnehmen einfach..haha omfg

Zuletzt bearbeitet:

Recht hast du und großen Glückwunsch.... Aber glaubst du das der Win auf 5 Mio auch gekommen wäre?
vG weiterhin.... :roll:

deshalb hat man ja rechtzeitig den einsatz entfernt:ugly:(natürlich ohne vorherige schonfrist oder ankündigung. von jetzt auf gleich)

und wie war denn die ausschüttungsquote beim internen 5mio credits einsatz? es geht ja nichm um den faktor der einzahlung sondern darum, dass ein einsatz komplett gestrichen wurde, den es noch nich so lange gab.

auf dauer wird er auch bei cachefrei xx prozent +-1 %ausschütten aber die ersten wochen is da ne ziemlich große abweichung möglich, bis halt mal nen paar mehr spiele dran gemacht wurden.

ich gehe irgendwie stark von aus, dass sie unter dem lag, wie es programmiert war, weil der mega-win ja noch nich war. somit sind dann all diejenigen verarscht worden, die jetzt den anderen einsatz weiterspielen dürfen:ugly:

slots einbauen wo man die animation teilweise deaktivieren kann etc., einzahlungsfaktor ändern und man kann auch an 15 slots gleichzeitig autoplay laufen lassen die ganze nacht..aber beim poker is der einsatz, ohne autoplay, plötzlich zu hoch. haha ich krieg mich nich mehr ein. sehr geil.:ugly:

@Da_Sun
Smartphone gucken wir noch. Sorry, das es länger dauert.

@pfirsich
beim Video Poker wurde die Einsatzerhöhung nur schon vorweggenommen, weil es Nachfragen dazu gab. Mit der Faktoranpassung musste der Einsatz dann auf 2 Mio Credits runter, weil es sonst auf max 100 Mio Lose Einsatz hinausgelaufen wäre. So sind es nun max 40 Mio Lose. Klaro, da fehlen 10 Mio auf 50 Mio nun. Wenn Du sagst, man hätte den Leuten bei vorher 5 Mio nun die Möglichkeit genommen, mit gleichem Einsatz weiter zu spielen, stimmt das nicht, weil sich der Faktor verdoppelt hat.

@metaxa:
Kann man nicht den Jackpot vom Ele so anpassen,
das er sich nach der Einsatzhöhe richtet,
wie beim Zoo.
Sonst sind die "kleinen" Zocker sehr benachteiligt.

Na war es nicht so, dass die Chance auf den JP auf 500k am größten ist?

Ja aber dafür bekommt man wenn dann einen fetten JP da man mit 50k eben auch den JP Gewinnen kann und eben nicht nur 10%. Ob das fair ist möchte ich nicht beurteilen wenn er z.B. jetzt fallen würde bei 50k Credits und über 65 mrd Lose JP.

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Ob das fair ist möchte ich nicht beurteilen wenn er z.B. jetzt fallen würde bei 50k und über 65 mrd JP.

50k = Credits (= 1 Mio Lose)
65 Mrd = Lose

Nicht durcheinander werfen. ;)

Und ja, die Jackpotwahrscheinlichkeit ist geringer. Allerdings ist der Einsatz auch geringer:
500.000 Credits Einsatz: 1 : 5000
200.000 Credits Einsatz: 1 : 12000
100.000 Credits Einsatz: 1 : 25000
50.000 Credits Einsatz: 1 : 50000

10facher Einsatz = 10fache Gewinnchance.

Ich finds eigentlich gut, dass man beim Elementary den vollen Jackpot auch mit weniger als 500k gewinnen kann (ebenso wie beim Party). Gibt genug Slots, wo man anteilig den JP gewinnt, der volle ist auch mal schön. :D