Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Faktorumstellung verschoben

Leider muss die Umstellung auf morgen verschoben werden, da Metaxa leider noch beruflich unterwegs ist und es heute nicht mehr schafft.

Solltet vllt. die News noch anpassen, sonst traut sich heute niemand mehr zu spielen aus Angst Freispiele zu bekommen.

bitte noch die Uhrzeit der Umstellung heute mal angeben....ich spiele seit gestern 19 Uhr keinen Slot mehr, wo man FS beskommen kann, da ich mich wirklich extrem ärgern würde, wenn ich gerade mal was fettes bekommen würde

Naja, metaxa sieht ja, wann die Freispiele gewonnen wurden. Ich denke wenn jemand 30 Minuten vor Umstellung neue Freispiele gewinnt, werden die nicht rigoros gelöscht. Die Info ist wohl eher aus dem Grund da, dass man nicht schon Tage vorher an allen Slots spielt bis man die besten Freispiele hat wie 20 x 6 am Love und dann diese nicht abspielt und auf die neue Umrechnung wartet... ;)

Hm Update ist ja nun durch - ist das gewollt, dass lediglich der Ele-JP angepasst wurde und die anderen nicht (also quasi alle anderen x2 nun sind)?

jpts nach umstellung

die jpts haben wir absichtlich so belassen, als bonus zur umstellung und für die 24 stündige verspätung :)

der ele war leider zu hoch, um auch ihn stehen zu lassen.

Login fehlgeschlagen. Es wurde die maximale Spieleranzahl erreicht. Dies ist keine Meldung, das Dein Passwort falsch ist.

Sind jetzt alle so scharf darauf ihre Lose doppelt so schnell zu verlieren? :mrgreen:
(Oder die 2 welche das doppelte gewinnen)....

@metaxa: Gibt es noch wo ne Anzeige vom Quick7 Jackpot? Weil aktuell finde ich die nicht und wenn ich sehen will wie hoch der JP ist muss ich immer erst ein Spiel machen...

Wäre schon mal Interessant wieviel User das spielen auf SS nun sein lassen wegen der Umstellung.

Diesen Monat bereits eingelöst: 0 TP
Du hast 1000 Punkte.

mfg Robo-cop

Das war nicht meine Aussage! Das war die Aussage von Metaxa, die ich da wiedergegeben habe.
Also bitte beim Zitieren den Zusammenhang nicht entfernen!

Wenn ich solche Aussagen lese Robo-Cop, dann vermutlich viel zu wenige.

Ich nehme den MB noch mit und dann ist vermtl. erst mal ne recht lange Pause angesagt.

Also ich habe mein Konto für Einzahlungen erst einmal sperren lassen und werde mir das gründlich überlegen,ich wollte ja schon vor einen halben Jahr aufhören aber was soll ich sagen der Zocker Gott hat immer wieder gerufen. Momentan sehe ich keinen Grund weiter zu machen denn ich merke nach 6 Jahren es geht auch ohne 8O .Wenn ich mir dann überlege das ich in Zukunft doppelt so viel Ausgaben für das Zocken habe,(und es war Monat für Monat jetzt schon nicht wenig ) habe ich schon grob ne Ahnung wo der Trend hingeht.
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Glück

Naja, ich find die Beschwerde irgendwo sinnfrei... Superslots ist die einzige Seite von den gefragten Zockerseiten, wo man noch nicht mio 10 mio Einsatz zocken konnte. Da es nun mal viele Losemilliardäre gibt, die den Nervenkitzel suchen, würde ich auch eher meine Einsätze hochschrauben, als zuzusehen, wie diese User von meiner Seite abwandern.

Ich finde es zwar auch blöd, dass ich jetzt den kleinsten Einsatz zocken muss, aber lebbe geht weiter :mrgreen: