Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Dann möchte ich für den Business bitte auch einen 100 Lose Einsatz haben um endlich mal die 40 Wild Games zu sehen. Glaub das ist so ziemlich das einizige, was ich noch nie gesehen hab.

Dann möchte ich für den Business bitte auch einen 100 Lose Einsatz haben um endlich mal die 40 Wild Games zu sehen. Glaub das ist so ziemlich das einizige, was ich noch nie gesehen hab.

Genau...Ich weiß auch nicht was ich am Business falsch mache entweder stunden lang keine Wildgames oder nur 8-12 wo dann nur Kleinkram zusammen kommt!!!

LG tadi

wie recht du hast, peanuts :ugly:

*ironie ende*

trotzdem glückwunsch :mrgreen:

danke sehr :) Naja war darauf bezogen, dass solche Wins ja so häufig in der Winliste auftauchen aber sie niemand postet. Daher meine Vermutung, dass dies für viele Peanuts sind..

@Wanderfalke Ja da hast du Recht! War eine sehr erholsame Nacht :)

EDIT: Gerade Glückssträhne oder wie (60 Freespins und dann das)

Danke Superslots für insgesamt 550Mio Credits! :p

Zuletzt bearbeitet:
hat schon mal jemand 4 oder 5 joker am poker gehabt?

bzw. funktioniert der bugfrei?

ich hatte jetzt schätzungweise insgesamt 15x 3 joker am anfang und ich weiß immer, wenn diese kombination da ist, dass auf keinen fall auch nur ein einzelner 4. kommt..is das überhaupt möglich, dass nen vierter kommt?:ugly:

wirkt nen bisschen komisch, wenn 15x 3 sind und nie nen vierter kommt..sind ja jeweils 2x 4 karten..oder auch 8*15=125 karten kein einziger joker:ugly:

edith sagt: gerade 2joker..+nochma 2..=4. frage hat sich erübrigt..wirkt aber trotzdem bissl komisch manchmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ewiger Zeit mal mit 50k Einsatz noch 5 Joker gehabt. Aber ja, ist ziemlich selten und allgemein find ich macht man beim VP (fast) nur Verlust. Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber finde, dass man dort die schlechteste Quote hat und ich hab ne Menge VP gespielt. Also dort gehts meistens nur langsam aber sicher bergab mit den Losen.

Zu deiner Frage oben. Chance, dass du 4 Joker bekommst, wenn du 3 Joker am Anfang hast:
1-((51/53)*(50/52)^4) = 17.75%
Oder anders ausgedrückt: bei 11x 3 Joker am Anfang solltest du durchschnittlich 2x 4 Joker haben.

Die Chance bei 3 Jokern am Anfang 5 Joker zu bekommen ist nicht sehr schön:
1-(1-(2/53)*(1/52))^4) = 0.29%
=> Durchschnittlich 1 von 345 Spielen am Anfang mit 3 Jokern geben dir dann 5 Joker später.

Gehe dabei davon aus, dass die Joker gleichoft im Kartendeck drin sind wie alle anderen Karten. Also das es 52+5 Joker gibt. Rechnungen sollten dann passen.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon mal jemand 4 oder 5 joker am poker gehabt?

bzw. funktioniert der bugfrei?

ich hatte jetzt schätzungweise insgesamt 15x 3 joker am anfang und ich weiß immer, wenn diese kombination da ist, dass auf keinen fall auch nur ein einzelner 4. kommt..is das überhaupt möglich, dass nen vierter kommt?:ugly:

wirkt nen bisschen komisch, wenn 15x 3 sind und nie nen vierter kommt..sind ja jeweils 2x 4 karten..oder auch 8*15=125 karten kein einziger joker:ugly:

edith sagt: gerade 2joker..+nochma 2..=4. frage hat sich erübrigt..wirkt aber trotzdem bissl komisch manchmal :D
Aber hauptsache gleich nachm Bug schreien :roll:

Nach 5 Joker schreien hilft ja auch nicht. :ugly:

Vor einigen Jahren hatte ich mal 5 Joker.
Es gibt sie also, nur spiele ich da schon
lange nicht mehr dran.

So in wenigen Minuten ist es soweit.Hoffe es gibt keinen der nun 100 FS am Ele oder 99FS am Mittelalter noch drauf hat...

Auf das man nun noch schneller seine Lose auf Superslots verliert...:mrgreen:

War aufjedenfall erstmal mein letzter Monat den ich Aktiv war,viel zu teuer die letzte Zeit...:(

Wünsche euch weiterhin viel Glück !!

LG tadi