Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann möchte ich für den Business bitte auch einen 100 Lose Einsatz haben um endlich mal die 40 Wild Games zu sehen. Glaub das ist so ziemlich das einizige, was ich noch nie gesehen hab.
Genau...Ich weiß auch nicht was ich am Business falsch mache entweder stunden lang keine Wildgames oder nur 8-12 wo dann nur Kleinkram zusammen kommt!!!
LG tadi
Probleme beim Umstellen des Einsatz beim Quick7 auf dem Smartphone
sobald das behoben ist, gibt es natürlich Info![]()

Mit so einem tollen Win schläft man bestimmt gut.Wünsch euch ne gute Nacht
wie recht du hast, peanuts
*ironie ende*
trotzdem glückwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch Paulweber.
Der Dank gebührt aber den armen Würschteln die kein Glück haben.
mfg
freddino

Glückwunsch und noch ne angenehme Nacht.
Aber hauptsache gleich nachm Bug schreienhat schon mal jemand 4 oder 5 joker am poker gehabt?
bzw. funktioniert der bugfrei?
ich hatte jetzt schätzungweise insgesamt 15x 3 joker am anfang und ich weiß immer, wenn diese kombination da ist, dass auf keinen fall auch nur ein einzelner 4. kommt..is das überhaupt möglich, dass nen vierter kommt?
wirkt nen bisschen komisch, wenn 15x 3 sind und nie nen vierter kommt..sind ja jeweils 2x 4 karten..oder auch 8*15=125 karten kein einziger joker
edith sagt: gerade 2joker..+nochma 2..=4. frage hat sich erübrigt..wirkt aber trotzdem bissl komisch manchmal![]()

Es zählt die Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Juli bis 31. August 2012.
Hat's eigentlich einer bemerkt? Wäre ja eigentlich einen Nachschlag beim MB wert ...![]()