Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
--94 FS x 6 am China![]()
Schöne Screens, GW, aber hätte mehr sein können, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--94 FS x 6 am China![]()
Schöne Screens, GW, aber hätte mehr sein können, oder?
Ist das eigentlich erlaubt![]()
leider![]()

Ist das eigentlich erlaubt![]()

Hallo,
wollte mal ganz dezent nachfragen, ob man den Monatsbonus nicht erweitern kann?
1,5 MRD Treuepunkte werden doch schon von einigen Usern nicht mehr reichen, siehe meine aktuelle
Punktezahl:
Diesen Monat bereits eingelöst: 1.951.419.701 TP
Gruss
Lewis
... weil wohl bald eine Faktoranpassung notwendig sein wird...
Zocke nur hier mit 500K (5mio) Einsatz da die Slots tolle Gewinne schmeißen können
Die alten Einsätze würden dann bestehen bleiben?!?
Der Einsatz in Credits bleibt gleich aber der Umrechnungsfaktor wird z.B von 1:10 auf 1:20 geändert. Wenn Du weiterhin mit 5 Mio Einsatz zocken willst musst Du dann nur auf 250K weiter spielen..
dann muss aber ein Pharao 250k her![]()
Jup, ich persönlich finde auch wenn man genügend Einsatzmöglichkeiten sagen wir 1,2,5,10,25,50,100,250,500,1000K bei jedem Slot anbieten würde ist es im Prinzip egal ob man nun 1:5 oder 1:50 umrechnet- jeder sollte seinen Einsatz finden. Klar gibt es dann immernoch ein paar die meckern weil sie immer auf dem höchsten Einsatz spielen müsssen...

....solltest Du danach auf 200k oder 250k gehen, solche Einsätze haben alle beliebten Slots hier.
@robo-cop
warum? Du kannst doch auf einen niedrigeren Einsatz ausweichen. Die Diskussionen wiederholen sich bei jeder Faktor-Anpassung. Im Moment wandern einige Spieler ab an die Seiten mit 10 Mio Einsatz. Wir sind jedes Mal viel später dran mit den neuen höheren Einsätzen und passen uns nur der Konkurrenz an. Bisher war es immer so, das nach einer Faktor-Anpassung die Zahl der täglich gemachten Spiele höher war als kurz vor der Faktor-Anpassung.
Und da frage ich mich ob auser Mone und Kay nicht auch Klamm bei SS eingestiegen ist?.![]()
b
@Da_Sun
oops, fehlt tatsächlich. Sorry. Da muss dann ein 200k her. Es bestand ja noch der Wunsch nach dem Pharao mit dem anderen Bonusgame-only. Nehme es auf to-do-Liste.
Gibt es dann also denn Pharao mit Pharaobonusgame als 200 oder 250k Version?![]()