Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hallo,

wollte mal ganz dezent nachfragen, ob man den Monatsbonus nicht erweitern kann?
1,5 MRD Treuepunkte werden doch schon von einigen Usern nicht mehr reichen, siehe meine aktuelle
Punktezahl:
Diesen Monat bereits eingelöst: 1.951.419.701 TP

Gruss
Lewis

Guten Morgen Mone, Adrian & Kay,

kann man hier eine Änderung erwarten?

Viele Grüße
Lewis

@Lewis

eigentlich hatte ich keine weitere Anpassung nach oben vor, weil wohl bald eine Faktoranpassung notwendig sein wird. Damit wäre das Problem dann gelöst.

Wäre es Dir recht, wenn wir Mitte des Monats alle mit wesentlich mehr als 1.5 Mrd TP bei der Einlösung kontaktieren und noch einen FS-Bonus draufgeben? Die Prozente werden ja voll angerechnet sowieso.

Schon wieder?Wo soll es diesmal hingehen?1-2mio Credits Einsatz?Das wäre dann nichts mehr für mich.Zocke nur hier mit 500K (5mio) Einsatz da die Slots tolle Gewinne schmeißen können , wenn die Slots aber mal ihre Fressattacken bei hohen Einsatz kann es ganz doll Aua machen...;)

Die alten Einsätze würden dann bestehen bleiben?!?!Oder fallen dadurch welche weg?Der Monatsbonus wird auch angepasst hab ich das richtig verstanden?Wird sich noch früh genug bekannt gegeben wie das ganze dann aussieht?!

LG tadi

Zocke nur hier mit 500K (5mio) Einsatz da die Slots tolle Gewinne schmeißen können

Die alten Einsätze würden dann bestehen bleiben?!?

Der Einsatz in Credits bleibt gleich aber der Umrechnungsfaktor wird z.B von 1:10 auf 1:20 geändert. Wenn Du weiterhin mit 5 Mio Einsatz zocken willst musst Du dann nur auf 250K weiter spielen..

dann muss aber ein Pharao 250k her :(

Jup, ich persönlich finde auch wenn man genügend Einsatzmöglichkeiten sagen wir 1,2,5,10,25,50,100,250,500,1000K bei jedem Slot anbieten würde ist es im Prinzip egal ob man nun 1:5 oder 1:50 umrechnet- jeder sollte seinen Einsatz finden. Klar gibt es dann immernoch ein paar die meckern weil sie immer auf dem höchsten Einsatz spielen müsssen...

@tadi
es wird auf 1:20 gehen. Ankündigung erfolgt frühzeitig, Umstellung dann auf September oder Oktober. Wenn Du nur auf 500k spielst (5 Mio Einsatz), solltest Du danach auf 200k oder 250k gehen, solche Einsätze haben alle beliebten Slots hier. Dann bleibt Dein Einsatz gleich. Bitte denke nicht, dass die Slots einen tollen Gewinn nur bei 500k geben. Den selben Gewinn hättest Du in dem Moment auch mit jedem anderen Einsatz erzielt. Ich habs schon mal geschrieben, der Slot generiert sein Spielergebnis und multipliziert den Einsatz erst danach mit dem Einsatz-Faktor. Gewinne sind völlig unabhängig vom Einsatz, weil kein Cache vorhanden ist.

@robo-cop
warum? Du kannst doch auf einen niedrigeren Einsatz ausweichen. Die Diskussionen wiederholen sich bei jeder Faktor-Anpassung. Im Moment wandern einige Spieler ab an die Seiten mit 10 Mio Einsatz. Wir sind jedes Mal viel später dran mit den neuen höheren Einsätzen und passen uns nur der Konkurrenz an. Bisher war es immer so, das nach einer Faktor-Anpassung die Zahl der täglich gemachten Spiele höher war als kurz vor der Faktor-Anpassung.

Und, wie gesagt: es ist angedacht und noch nicht entschieden. Es hängt von der weiteren Entwicklung ab. Stand heute würde ich keine Faktor-Anpassung machen.

also dann bin ich auch weg, 1:20 ist für mich zuviel,seid 2 Wochen ca bin ich fast nur noch am Verlieren da es fast keine Freispiele mehr kommen,und den Splash2 gibt es auch nicht auf 50 k

find ich richtig schade da es die beste Slotseite ist

Jup, ich persönlich finde auch wenn man genügend Einsatzmöglichkeiten sagen wir 1,2,5,10,25,50,100,250,500,1000K bei jedem Slot anbieten würde ist es im Prinzip egal ob man nun 1:5 oder 1:50 umrechnet- jeder sollte seinen Einsatz finden. Klar gibt es dann immernoch ein paar die meckern weil sie immer auf dem höchsten Einsatz spielen müsssen...

Da es das nicht geben wird ist eben für mich Schluss. Da ich 50k User bin und somit nicht auf einen niedrigeren Einsatz wechseln kann wird es metaxa eh Wurst sein ob ich spiele oder nicht.
Ich frag mich nur was es bringen soll?. Wenn ein User sagen wir mal 200€ im Monat zum Spielen hat kann er eben nur die Verzoggen. Ok die Serverauslastung wird geringer da die Leute ihre Lose doppelt so schnell verlieren.
Der einzige der davon Nutzen in meinen Augen hat wäre Klamm, sollten die Leute weiterhin die gleiche Zeit an den Slots verbringen und somit mehr Lose brauchen, kann Klamm wieder fleisig generieren. Da ja die Nachfrage steigt. Und da frage ich mich ob auser Mone und Kay nicht auch Klamm bei SS eingestiegen ist?. :think:

mfg Robo-cop

@robo-cop
warum? Du kannst doch auf einen niedrigeren Einsatz ausweichen. Die Diskussionen wiederholen sich bei jeder Faktor-Anpassung. Im Moment wandern einige Spieler ab an die Seiten mit 10 Mio Einsatz. Wir sind jedes Mal viel später dran mit den neuen höheren Einsätzen und passen uns nur der Konkurrenz an. Bisher war es immer so, das nach einer Faktor-Anpassung die Zahl der täglich gemachten Spiele höher war als kurz vor der Faktor-Anpassung.

Wie schon geschrieben als 50k Spieler kann ich nicht auf einen niedriegern Einsatz wechseln.

Und ich habe nur bei SS gespielt, wird dir Mone oder Kay sicher bestädigen können wenn sie meine
Transaktionsliste anschauen. Somit zieht das Argument bei mir nicht das auf anderen Seiten die Einsätze bei 10 mio sind.

mfg Robo-cop

Und da frage ich mich ob auser Mone und Kay nicht auch Klamm bei SS eingestiegen ist?. :think:

bitte keine Verschwörungstheorien ;) Mone und Kay helfen beim Support, weil ich beruflich häufig unterwegs bin und/oder keine Zeit habe.

@Da_Sun
oops, fehlt tatsächlich. Sorry. Da muss dann ein 200k her. Es bestand ja noch der Wunsch nach dem Pharao mit dem anderen Bonusgame-only. Nehme es auf to-do-Liste.

Zuletzt bearbeitet: