perfectman
Well-known member
- 4 Januar 2012
- 985
- 12
glückwunsch feelgoodinc. 
ich schätze wir waren da alle den ganzen sonntag dran
ich schätze wir waren da alle den ganzen sonntag dran

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Keine Ahnung hab nich aufgepasstgibt es auch klatschen beim Mio wenn man den Jackpot gewinnt oder welchen sound hört man?
Das werden ja nur ungefähr ein paar hundert User seinLass dir von Adrian,Kay ne Liste geben , wer gerade mit Dir und dem gleichen Einsatz mit am Millionäre gezockt hat.
Den Usern würde ich ein Geschenk zukommen lassen , das wäre fair.

Bitte nur Vorschläge die sowohl umsetzbar sind (ich hab keinen Zugriff auf Superslotsdaten und der Vorschlag sollte ohne Zutun Dritter umsetzbar sein)

Und zu der Frage: Nein, es kommt kein Klatschen sondern eine Art Sirene/Klingel wenn man einen Jackpot am Millioniare gewinnt![]()
Hossa.. Glückwunsch zu dem Win. Glaub sowas hab ich beim Ele auch noch nicht gesehen.1. 154045 4.880.875.000 Elementary
Du schickst alle Lose an die ID vor dir in der Gewinnerliste, die nahe dran war es trotzdem nicht gereicht hat!*scherz*
Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
Und zu der Frage: Nein, es kommt kein Klatschen sondern eine Art Sirene/Klingel wenn man einen Jackpot am Millioniare gewinnt![]()