Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Also ich finde die Idee mit dem Buchmacher schon ziehmlich cool.
Wenn es nichts wird ist es halt Pech, gekostet hat es die User dann jedenfalls nichts.
Als kleinere Änderung würde ich vielleicht vorschlagen das ganze Treuepunktabhängig zu machen damit auch die User in den Genuß eines eventuellen Gewinns kommen, die sonst eher nicht so die Chance haben mal einen 100 Mio Gewinn einzufahren.

PS: wie sind denn so die einzelnen Ticketstände im Moment so? Ich liege bei 45

@schattenspender

gute Idee, die Leute selbst ihren Favouriten aussuchen zu lassen.

Das heißt der einzig sichere Gewinner ist der Buchmacher.
Da kann ich nicht zustimmen. Der muss kräftig auszahlen, wenn Deutschland gewinnt. So schlecht stehen die Chancen gar nicht. Die Wette kostet etwas mehr als 200 Mrd Lose.

Durch die Wette entsteht ein grosser Hebel, 1 Billion Vielleicht-Lose sind viel attraktiver als 250 Mrd Sicher-Lose meiner Meinung nach. Auch von der Werbe-Wirkung her. Die sicheren Lose schütten wir bei den Turnieren aus. Hier sollte es eine Billion sein, die nur durch so eine Wette zu finanzieren ist.

Gute Werbewirkung, wollte auch so ein Ticket haben, deswegen mal angefangen etwas mehr zu zocken. Nun sinds ein paar Tickets und ordentlich Gewinn - danke dafür.

18 MA 200k = 12,2 mio
5405750 Extra-Credits wurden gebucht

25 FS x3 China Einsatz 200k = 8,2 mio
5405750 Extra-Credits wurden gebucht

Leider wieder sehr mager, wie gewohnt.

Ich hab gestern gleich meine ersten 3 Tickets eingefahren :dance: Nach magerem Monatsbonus haben dann gleich 3 Slots auf 200k über 100 mio geworfen :mrgreen:

8 Tickets
bräuchte aber schon viel Glück damit es noch mehr werden aber der letzte Monat lief nach langer Zeit endlich mal wieder gut.
Aber mit Beginn des MB hat mich dann das Glück leider wieder verlassen.
Na mal sehen wünsche allen noch viel Glück und jede Menge Tickets.

Bin bei 7 Tickets.
Mehr werden es wohl auch nicht, nachdem ich heute mit mehr als 2,5MRD im Minus bin. Davon einmal 9 FS am Ele, sonst rein gar nix.....Schade eigentlich, aber so kennt man das ja :yawn:

In der Winnerliste ist beim Splash 2 ein Fehler drin:

Laut der Top Win-Liste auf der Startseite waren das ~3mrd, was auch mehr Sinn macht als diese komplett krumme Zahl.

In der Winnerliste ist beim Splash 2 ein Fehler drin

Glückwunsch zu dem schönen Win, habe die Zahl auch gerade gesehen, muss metaxa noch ändern... ;)

...was auch mehr Sinn macht als diese komplett krumme Zahl.

"Diese" Krumme Zahl sieht man ja öfters mal auch auf anderen Seiten, da es der größte Integer Wert ist (2^31 - 1) und daher bei diesem Datentyp nicht mehr angezeigt werden kann. ;)

"Diese" Krumme Zahl sieht man ja öfters mal auch auf anderen Seiten, da es der größte Integer Wert ist (2^31 - 1) und daher bei diesem Datentyp nicht mehr angezeigt werden kann. ;)

das hast du genau richtig erklärt, danke :)

adrian hat das inzwischen korrigiert, die gewinne wurden richtig verbucht.

das gewinn-log vom splash war schon etwas älter und von der anzeige her noch nicht auf diese großen gewinne ausgelegt

metaxa schrieb:
Inflation lässt grüßen

Also das erlebe ich zwar selten aber für die letzten paar Wochen sieht die Bilanz nicht schlecht aus. Aber das Glück wird mich sicher bald verlassen 8O

FireShotScreenCapture005c9c7.jpg

50 x 8 am China! Mein Rekord.
Jedoch der Gewinn ist klein ausgefallen.