Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Na ja, berauschend war der Monat wirklich nicht.

Und da kommt noch einiges an Refverdiensten dabei.

ich denke mal das es vielen so geht seit monaten. rechnen wirsmal rein hypotetisch

ca 150k aktive klammuser davon vll 10k superslots spieler
wenn davon auch nur 500 user diesen monat 5 mrd verloren haben macht das 2,5 Billionen und somit die finanzierung eines riesen-events ^^ is nur hypotetisch . nun kommen wieder andere und sagen es gehen ja auch gewinne raus. dazu meine antwort es werden ja auch täglich zig mrd verloren die damit finanziert werden. is hier bei nur die frage warum bei vielen useren die verluste so hoch sind und superslots schon ewig nichts mehr richtig ausspuckt ?

Aber eine Seite die keine Gewinne wirft kann auch nicht überleben.

Die Lose die man einsetzt sollte mal sofort abschreiben. Dann lieber freuen wenn man mal Plus hat ;)

Nun mal schauen was der MB so mit sich bringt.

Aber eine Seite die keine Gewinne wirft kann auch nicht überleben.

Die Lose die man einsetzt sollte mal sofort abschreiben. Dann lieber freuen wenn man mal Plus hat ;)

Nun mal schauen was der MB so mit sich bringt.

naja der mb is nur nen minitrostpflaster ^^ und siehst es ja ss überlebt mit dem prinzip die kleinen user die dürfen die grossen finanzieren. di e kleinen verlieren alles damit die grossen reichen mit 100-400 mio aufm konto haben nochmehr gewinnen. oder hast du schon mal nen kleinen gesehen der gerade mal 2-3 mrd für den ganzen monat hat einen riesen gewinn gewinnen sehen ? alle die bei ss die mrd pötte oder mrd gewinne machen sind alles leute die 30-xxx mrd aufm konto haben. ich hab noch keinen kleinen gesehen der mal was grosses gewonnen hat

Verzeichne ebenso regelmäßig Verluste dank dem Gewinn heute siehts jedoch bischen besser aus

Bilanz
Ein+ 21.500.000.000
Ausgaben- 9.175.000.000
Summe+ 12.325.000.000

naja der mb is nur nen minitrostpflaster ^^ und siehst es ja ss überlebt mit dem prinzip die kleinen user die dürfen die grossen finanzieren. di e kleinen verlieren alles damit die grossen reichen mit 100-400 mio aufm konto haben nochmehr gewinnen. oder hast du schon mal nen kleinen gesehen der gerade mal 2-3 mrd für den ganzen monat hat einen riesen gewinn gewinnen sehen ? alle die bei ss die mrd pötte oder mrd gewinne machen sind alles leute die 30-xxx mrd aufm konto haben. ich hab noch keinen kleinen gesehen der mal was grosses gewonnen hat

Ist doch Blödsinn. Der Grand z.B. ist sehr oft am Pharao 50k gefallen. Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Slot bist dann knallt es auch für die "kleinen"....;)

Ist doch Blödsinn. Der Grand z.B. ist sehr oft am Pharao 50k gefallen. Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Slot bist dann knallt es auch für die "kleinen"....;)

warum blödsinn ? schonmal was für ottonormalverbraucher gehört die arbeiten sind ? und nicht so wie viele die harz4er sind ? und hier den ganzen tag rumgeistern ?

edit: wer spielt heute zutage noch so ne kleinen beträge ? wenn man 1 mrd hat geht man immer gross ran auf der hoffnung das man was gewinnt mit 50k seinsätzen gewinnt 1 er von 10k leuten mal den gjp in 3 monaten mit viel glück

So ein Quatsch. Die Kleinzocker können genauso gut verlieren/gewinnen wie die Großzocker, nur halt mit Multiplikator 10. Wenn ich mit 10mio Credits starte und 5mio Credits Gewinn mache, sind das +50%. Das ist ordentlich, auch wenn es "nur" 5mio Credits waren.

Dass man dann nicht vorne auf der Startseite steht, sollte klar sein. Dort stehen bekanntlich nur die Maxgewinne, die mit max. Einsatz logischerweise idR. am höchsten sind.

Ach Gottchen jetzt kommt da einer mit "Harz4er". Die Logik will ich jetzt erst gar nicht erklärt haben. :roll:
Übrigens, ja ich Spiele öfter nur mit 50k und es gibt einige die das auch nur machen.
Alles andere wurde hier schon zig mal durchgekaut und wird bei 100. mal auch nicht besser.

Ach Gottchen jetzt kommt da einer mit "Harz4er". Die Logik will ich jetzt erst gar nicht erklärt haben. :roll:
Übrigens, ja ich Spiele öfter nur mit 50k und es gibt einige die das auch nur machen.
Alles andere wurde hier schon zig mal durchgekaut und wird bei 100. mal auch nicht besser.

is nur komisch das in den letzten monaten die user verstärkt extreme mrd verlust haben

is nur komisch das in den letzten monaten die user verstärkt extreme mrd verlust haben

Hast du da den Überblick? So mit Datenbankzugriff und so? Oder haste alle angeschrieben und gefragt?Allerhand...
Die paar Leute, die hier posten, sind dazu aber sicherlich völlig ausreichend, wenn du die fünf sechs Aussagen dann zu "die user" verallgemeinerst. Gepriesenen seien die Allwissenden :ugly: :biggrin:

Der einzige Grund dafür kann sein das sie verstärkt viele Mrd einzahlen und das ist ja zum Glück erstens freie Entscheidung und zweitens billiger geworden.

Man kann halt nur das verlieren was man einzahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein+ 161.197.625.000
Aus- 158.551.848.000
Summe+ 2.645.777.000

Ich glaube ist der erste Monat seit 10 Jahren wo ich mal mit Plus rausgehe :ugly:

Hi @ll,

wo kann ich bitte die Ein- und Auszahlungen einsehen?8O8O

LG Singstar

Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich bitte die Ein- und Auszahlungen einsehen?

Klick auf Deiner Startseite auf Dein Loseguthaben neben dem Timer und dann bist Du in der "Transaktionsliste"
Dort gibt es rechts einen Filterm da gibst Du die EF-Nr. von Superslots ein (10192 ) und dann rechts auf
"suchen"

Das letzte Monat war weniger gut bei mir.

Einnahmen+ 9.049.260.100
Aus- 16.366.089.100
Summe- 7.316.829.000

Und hauptsächlich war der Splash2 dran beteiligt

lg
LiveKeeper