Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mit Verlaub eine Frage.
Tolle Aktion die EM - Promo. Gerade weil diese mal Aktivitätsabhängig ist und nicht jeder User gewinnen kann. Nur habe ich eines nicht verstanden. Was passiert wenn Deutschland nicht gewinnt ?
Sollte ich die Möglichkeit übersehen haben kann sie mir gerne jemand erklären.
Aber so wie ich das verstehe kommt es ausschließlich zur AZ sofern Deutschland 1. wird.

LG

Ich finde diese fragen so toll. Adrian hat ja für die Superslots Spieler eine Wette über einen Buchmacher plaziert. Das konnte man ja eindeutig raus lesen. Und wie viel Geld wird Adrian bekommen wenn Deutschland nicht gewinnt???
Ich meine was ist das für eine "dumme" frage. Bei dir steht der gleiche Text wie bei mir und allen anderen.

Tray hat es auf den Punkt gebracht. Die Frage zu stellen ist schon dusslig! Ich finds trotzdem witzig, wenn sie auf den nächsten 10 Seiten mindestens 5x gestellt wird. :ugly:

Danke Norby für den einzig konstruktiven und erklärenden Beitrag zu meiner Frage.
Für mich hat sich das nicht von allein geklärt.

Wieso war das nicht eindeutig? Verstehe ich nicht, denn es steht doch ganz klar in der Ankündigung:

Gewinnt Deutschland das Turnier, gehörst Du als Superslots-Spieler/in zu den Gewinnern! Die Wette wird bei einem britischen Buchmacher von uns für Euch platziert als Absicherung, damit wir nicht pleite gehen ;)

Würden andere Szenarien gelten, stünde dies sicherlich in der Ankündigung, macht Sinn oder?

Gerade weil diese mal Aktivitätsabhängig ist und nicht jeder User gewinnen kann.

Als Aktivitätsabhängig würde ich die Aktion ja nun nicht gerade betrachten.
Man könnte sich den ganzen Zeitraum über die Finger wund zocken und wenn es dumm läuft hat man am Ende trotzdem kein Ticket.Und User die mit kleinen Einsätzen zocken sind auch aktiv. Ich vermute aber mal das da dann auch nicht so die Tickets fallen werden....
...Hat wohl eher bißchen was mit Glück zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja dafür, dass der ZOO-JP mal fällt. Der Slot schmeißt zwar Riesenwins aber den JP gibt er net frei.
Wie siehts mit euren Tickets aus ?

Habt ihr schon ein paar gesammelt ?
Wie viele habt ihr nun ?

LG

Der Zoo ist noch im Rahmen, der war auch schonmals höher. Wegen dem Pig-Bonus wird auch immer was ausgeschüttet, sodass er nicht zu groß find. Find allgemein, dass der Zoo recht gut eingestellt und er recht flüssig läuft, also da kommt immer gut was bei rum ohne dass man riesen Löcher hat, wo er nur frisst.

Bei der EM Aktion hab ich 4 Tickets und kommen wohl auch diesen Monat keine mehr hinzu - mal gucken ob ich beim Monatsbonus dann Glück hab und noch das ein oder andere Ticket hinzukommt. Wenn man das im Moment hochrechnet, wird es wohl am Ende ca. 6.000 Tickets geben. 10 Tage von den 24 Tagen, an denen man Tickets sammeln kann, sind bisher vorbei und stehen bei 2.400 Tickets im Moment. Berücksichtigt man noch, dass die Aktivität denk ich mal am Ende des Monats höher ist (Monatsbonus-Stufen vollmachen) sowie dass mit dem Monatsbonus noch ein paar Tickets hinzukommen werden, tipp ich mal auf 7.500 Tickets am Ende.

Wären dann 133mio Lose / Ticket.

Ich hab mal eine Frage.Ist es möglich den Splash2 mit in den MB aufzunehmen?Der macht nämlich richtig Spaß der Slot...
GW zum Gewinn schöner Screen...;)

LG tadi147

Diesen Monat schon wieder Miese !:-?

Ein+ 23.205.000.000

Aus- 28.513.000.000

Summe- 5.308.000.000

Ob sich das auch mal ändert ?
Glaub bald nicht mehr dran !

Diesen Monat schon wieder Miese !:-?

Ein+ 23.205.000.000

Aus- 28.513.000.000

Summe- 5.308.000.000

Ob sich das auch mal ändert ?
Glaub bald nicht mehr dran !

es wird sich leider nie änderen . ich hab heute einfach mal zum spass wieder 1,5 mrd verloren. am splash2 -> bei 1,5 mrd einsatz 2 fs mit je 20 mio fs gewinn dannach lief er runter und gab nur alle 10 spins nen 250k oder 500k win das macht summa sumarum eine spielqoute von unter 20 % rückgabe und so läufts bei mir schon seit 5 monaten . ich hab in den letzten 5 monaten ca 20 mrd reinpulvert mit einem gewinn von -> 0000000

Einnahmen+ 0
Ausgaben- 5.977.000.000
Summe- 5.977.000.000

letzten 30 tage

Zuletzt bearbeitet: