Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hallo,

hab da mal ne Frage hatte gerade einen Gewinn:

258270 Hai:500k 101.000.000

gibts hier für kein Ticket?

Lg Schwindi

Die Tickets scheinen noch nicht angezeigt zu werden. ;)

Doch, jedenfalls nun sind sie da:
Du hast 0 Tickets von 127 Tickets gesamt.

Wenn die Zahl der Tickets so in etwa weiter wächst, sind das ja ca. 200 pro Tag x 25 Tage Promozeitraum, macht rund 5000 Tickets, also etwa 200 Mio je Ticket am Ende. Falls Deutschland Europameister wird...
Grüße,
Krabat

*sabber*

EM Promo
Du hast 10 Tickets von 127 Tickets gesamt.
Damit beträgt Dein aktueller Anteil an der Billion: 78.7 Milliarden Lose.

Da wollte ich mir nur schnell ein EM Ticket holen und den neuen Splash testen und dann gleich so was:

Danke dafür! :dance::dance::dance:

Es stimmt nicht, :biggrin:
Wenn die 5 Sonnen in dem Spiel in einer Reihe einlaufen,
zählen sie nochmal 150 mio.
Macht zusammen 1,5 Mrd :mrgreen:

Du hast 1 Tickets von 253 Tickets gesamt.

Oha, da muss ich meine Prognose wohl korrigieren. Nehmen wir 250 Tickets am Tag im Durchschnitt für 25 Tage, bleiben am Ende je Ticket 160 Mio Lose über :roll:
Trotzdem viel Glück allen, allein schon mal nen 100 Mio-Gewinn zu bekommen, kann mitunter dauern ;)
Grüße,
Krabat

das ist blödsinn. Du der nicht gerade wenig spielt hat in 25 tage nicht nur ein Ticket.

300 Tickets pro Tag, 25 Tage = 7500 Tickets
wenn du jeden zweiten Tag ein gewinn über 100 Mio hast sind das 12,5 Tickets am Ende hast du dann also 1,66 Mrd 8)

Was war daran bitte Blödsinn? Du hast nur noch mehr Tickets angesetzt, das ist alles. Ich habe nirgends etwas davon geschrieben, dass ich oder sonstwer nur 1 Ticket erreicht oder so. Richtig lesen bitte.
Und mäßige mal deine Ausdrucksweise ;)
Gruß,
Krabat

Was war daran bitte Blödsinn? Du hast nur noch mehr Tickets angesetzt, das ist alles. Ich habe nirgends etwas davon geschrieben, dass ich oder sonstwer nur 1 Ticket erreicht oder so. Richtig lesen bitte.
Und mäßige mal deine Ausdrucksweise ;)
Gruß,
Krabat

wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann gibt es die lose ja eh nur beim gewinn der em..:mrgreen:

und was ist, wenn wir nicht gewinnen ?:roll: