Offizieller SUPERSLOTS-Thread

bin auch noch gut dran::ugly:
Ein+ 45.455.380.620
Aus- 60.512.500.000
Summe- 15.057.119.380
Könnte schlimmer sein:ugly::ugly::ugly::ugly:
Möchte mal einen Monat erleben wo ich mit Plus raus gehe. Naja reines Wunschdenken.

Hab mich auch immer geärgert hier.

Hab aber ein Super Mittel dagegen gefunden. Einfach von heute auf morgen aufhören !

Pause ist doch Käse, einfach Schluss machen mit dem Quatsch und von der Kohle lecker Essen gehen.

du willst mir sagen du zockst nie wieder?

ich kann auch so schick essen gehen man muss es nur im rahmen halten. wichtig ist das man sich nicht sagt hey ich kanns mir leisten und verzock nur im rahmen. das hilft eher nicht wichtig ist das man nicht täglich den slot anwirft und daddelt. lieber mal paar tage aussetzen und da was schönes machen. klar essen gehen zb oder bei dem wetter viel draußen unternehmen... hab hier viel umland da passt das schon.

aber schön zu lesen einer ders begriffen hat :) lass es dir schmecken :biggrin:

Wenn man es sich nicht leisten kann muss man es lassen, dass steht fest.

Nee ich zocke hier nicht mehr, langweilt mich irgendwie. Ich Spiel lotto, das reicht.

Zocken macht eben nur Spass wenn man gewinnt und ich bin noch nicht ganz weich in der Birne und verliere hier x€ im Monat.

Wenn man es sich nicht leisten kann muss man es lassen, dass steht fest.

Nee ich zocke hier nicht mehr, langweilt mich irgendwie. Ich Spiel lotto, das reicht.

Zocken macht eben nur Spass wenn man gewinnt und ich bin noch nicht ganz weich in der Birne und verliere hier x€ im Monat.
naja ich hatte wieder ne phase wo ich einiges verloren hatte (aber konnte es mir leisten dennoch machts keinen spaß wenn man nur verliert) aber nicht hier nun hatte ich gesagt nun ist wieder pause und nun mach ich nen monat pause.

ja beim lotto bleib ich auch auch wenn dort die chancen schwindend gering sind dennoch träumt man immer noch vom großen glück :)

kannst gern in meiner tippgemeinschaft mitmachen :) hehe

und nun back to toppic. wann bringt superslots mal wieder ne neuerung entweder einsatzerhöhung, neuer slot oder was anderes... ?

Also ich zocke gern bei Superslots und ich finde, man kann richtig gut gewinnen. Nur sollte man nicht gleich wieder alles verzocken.

ja beim lotto bleib ich auch auch wenn dort die chancen schwindend gering sind dennoch träumt man immer noch vom großen glück :)

Hab mal 12 Monate lang SKL (oder wars NKL? - vergessen) gespielt für monatlich ca 60 Euro. Das waren immer so prozentuale Beteiligungen an mehreren Losen, so das immer eine Gewinnchance von ca 95% besteht. Das wird da vom System als beste Gewinnchancenlösung vorgeschlagen. Tatsächlich habe ich zweimal jeweils ca 300 Euro gewonnen. 720 Euro eingezahlt und 600 Euro wieder rausgeholt. Und dieses System funktioniert immer. Vorrausgesetzt, man spielt mindestens eine gewisse Zeit lang, zb. 12 Monate.

Wäre eine Tippgemeinschaft bei einem solchen Anbieter nicht gold wert? Es ist zwar teurer als Lotto, aber dafür sind die Gewinnchancen um ein vielfaches höher.

Ich hätte auch nichts gegen eine Einsatzsteigerung, allerdings sollten die kleinen dennoch vorhanden bleiben, genau wie TierVilla bereits sagte ;)

Außerdem fände ich es gut, wenn der Pharao 50k auf 100k, bzw 200k erweitert werden würde.
50k auf 500k finde ich nämlich einen zu großen Sprung^^

Ich erinner mich noch an das Geschreie bei der letzten Faktoränderung :think:

Da muß ich Ihm Ausnahmsweise mal Recht geben.

Ansonsten bin ich Ehrlich gesagt dagegen, und die Argumentation mit dem Losepreis lass ich nicht gelten.
Der Losepreis geht nicht alleine dadurch in den Keller weil Lukas generiert hat, auch ein Faktor ist der das einige User schnell ihre Lose verscherbeln wollen um jeden Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch gegen eine Erhöhung. Durch die Umrechnung 1 Credit = 10 Lose kostet ja ein Spin schon 5 Mio. Und das ist doch schon ne ganze Menge.

Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Anpassung der "Oldies but Goldies" wie Hollywood, F2W usw. Ich kann mich erinnern das ich die früher auch sehr gern gespielt habe.