Offizieller SUPERSLOTS-Thread

so wie die Kisten heute laufen sieht es eher nach einer Lose einsammel Aktion aus.

Volle Zustimmung, ich habe eine (für meine Verhältnisse) reichliche "Osterspende" abgeliefert.... Lose für die Welt oder so wie das zu Ostern üblicherweise heißt... naja, aber weiter versuchen tu ich es doch früher oder später, denn <Link>:mrgreen:

ich hatte eben pig-bonus am zoo, angezeigt bekam ich als gewinn 378 mio, gebucht hat der aber nur rund die hälfte... kann da mal eben jemand nachguggen ?

ach ja, allen frohe ostern. :LOL:

ich hatte eben pig-bonus am zoo, angezeigt bekam ich als gewinn 378 mio, gebucht hat der aber nur rund die hälfte... kann da mal eben jemand nachguggen ?

der gewinn war 182.284.262, wird auch richtig angezeigt in der winnerlist.

durch einen kleinen anzeigefehler wird der gewinn 2x angezeigt

(einmal sofort aufgebucht, dann kommt die animation und zählt nochmal kurz den win zum 2.mal auf, dann wird dann wieder auf den richtigen wert aktualisiert )

es hat also alles seine richtigkeit. :D

Ja scheiß die Wand an!!! :mrgreen: Mein größter Gewinn auf Superslots ever.

War schon wieder fast am heulen nachdem es -95 Mio gedauert hat bis erste Freispiele auftauchten. ... Nen bissl Gewinn ist geblieben. :) Doch kein +-0 oder besser gesagt kein 0. 8) Weiter gehts bei 50k.

ach ja, allen frohe ostern. :LOL:

War bei mir glaub auch der Fall. Jedoch scheint es korrekt zu sein denn der pig-bonus beträgt 10% und das sind ca 200 mio.

EDIT: AH der Admin hats ja schon beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
hatte 13 FS x6 mit dem ergebniss

53687 100k 194.400.000

aber leider nicht den Großgewinn nicht gesehen, kannst mal nachschauen Kay oder Adrian ?

*malangeb*: meine aktuelle statistik: Ein+ 20.252.998.180
Aus- 13.625.584.000
Summe+ 6.627.414.180

ich bin diesen monat auch recht gut dran :D
die letzten 2-3 monate ging es bei mir immer in den 2stelligen minus mrd betrag

Einnahmen+ 2.709.000.000
Ausgaben- 6.500.000.000
Summe- 3.791.000.000

Gruß