Offizieller SUPERSLOTS-Thread

kaum geschrieben kommen sie :)

natürlich freu ich mich mehr wenn die freispiele richtig zahlen..aber in letzter zeit zahlen meine fs imemr nur einen kleinen gewinn und das ist echt nervig

Danke schön, Tray

Schade das jemand es nötig hat hier zu faken :( . Na ja, gibt von mir dafür eine Bewertung bei Klamm.

fliege1, sollte ich zukünftig irgendwann noch einmal irgendeine Aktion machen dann bist du davon ausgeschlossen!

Ist damit eine Premiere für mich. Das erste mal das ich hier bei Klamm 0 Klammern vergeben habe :(

Und da fliege1 die Lose eigentlich nicht verdient hat, ich es aber nicht geprüft hatte, gehen sie zu meinen Lasten und es sind damit immer noch 3/10

ui wenn das wirklich stimmt ist es mies
edit: @ tray aber was ist wenn er nur paar runden gespielt hat und auf einmal die FS bekommen hat und diese mit 0 abgeschlossen hat. da kann er ja nicht drin stehen. glaube immer ans gute im menschen...

klar hab ich vorhin bisschen "gebettelt" aber finde das nicht schlimm.

denke ich bin sehr aktiv und hab auch viele apz von daher hats ja keinen inaktiven getroffen.

jedenfalls ist das was katrin hier macht echt hammer. soviele lose wie hier verschenkt werden. anstatt sie die selber verkauft und sich was gönnt ne erst an andere denken.

respekt.

ruebi, ich glaube leider schon das Tray recht hat :(

fliege1 war auch der einzige bisher der weder hier im Thread noch per PN noch sonst irgendwie danke gesagt hätte. Egal, er hat sie bekommen und ich verbuche das mal einfach unter schlechte Erfahrung. Ansonsten, fliege1 ist bei mir in Zukunft von allen Sachen die ich vielleicht noch mal machen sollte ausgeschlossen.

Und mit dem Verschenken ... ich habe es gern gemacht. Warum soll ich nicht anderen, wenn ich schon so viel Glück hatte, etwas abgeben und eine Freude machen :)

ruebi, ich glaube leider schon das Tray recht hat :(

fliege1 war auch der einzige bisher der weder hier im Thread noch per PN noch sonst irgendwie danke gesagt hätte. Egal, er hat sie bekommen und ich verbuche das mal einfach unter schlechte Erfahrung. Ansonsten, fliege1 ist bei mir in Zukunft von allen Sachen die ich vielleicht noch mal machen sollte ausgeschlossen.

Und mit dem Verschenken ... ich habe es gern gemacht. Warum soll ich nicht anderen, wenn ich schon so viel Glück hatte, etwas abgeben und eine Freude machen :)

14.03.12 23:39:53 - xxx.xxx.xxx ID 8191 zurück an absender ^^

trotzdem geile Diskussion :ugly:

trotzdem kommen immer Nullrunden ^^

geb se lieber wem anders ;)

hab die Lose von fliege1 zurück. Danke dafür. Meine Bewertung habe ich zurückgenommen.

Allerdings bleibt es dabei, versuche gar nicht erst, falls ich nochmal etwas mache, dich daran zu beteiligen. Du bist und bleibst bei mir von allem ausgeschlossen.

So, 6 Mio TP (mit 20k, 50k und 100k) für diesen Monat geschafft. 8)
Nun muss ich beim nächsten Monatsbonus nur ca 80 Mio Credits gewinnen und ich bin für März wieder im Plus. :dance: