Offizieller SUPERSLOTS-Thread

eine frage hätte ich dann doch noch. was is mit den leuten, die 150mio credits gezahlt haben um sich für´s turnier einzukaufen, wieviel rebuy´s haben die denn ?
Irgendwie stehts nimmer in den News drin, aber meine mich dran zu erinnern, dass man 1 Buy-In hat.

schönes bild vom zoo letztens auch. ;)

eine frage hätte ich dann doch noch. was is mit den leuten, die 150mio credits gezahlt haben um sich für´s turnier einzukaufen, wieviel rebuy´s haben die denn ?

Ich meine mich zu erinnern, dass es einer war ;)

Irgendwie stehts nimmer in den News drin, aber meine mich dran zu erinnern, dass man 1 Buy-In hat.

schönes bild vom zoo letztens auch. ;)

Ich hab es so verstanden das man die 300 Mio Startcredits bekommt und dann noch 1 Rebuy hat. Vielleicht hab ich das aber auch falsch interpretiert. :think:

..da müssen sich viele um den Partner kümmern :)

Man muss Prioritäten setzen ! Du sagst ihr das Du ihr zu liebe am "Love" spielst und bei jedem Dreh an sie denkst! und es geht erst um 18 resp. 23 Uhr los, da hast Du genug Zeit Händchen zu halten und Blümchen zu schenken (was ich übrigens nicht nur am "Blumen-D-Day" mache).

Richtig.

Also den Partner in die Ecke stellen und Slots anwerfen. :mrgreen:

schenke ihr doch Hals und Armschmuck dann kannst sicher in ruhe spielen.
Ich denke da an sowas
c7d53b14ac8856d477c8960185c11ef6.jpg

:mrgreen:

Sorry falls sich Damen hier beleidigt fühlen sollten, folge bitte dem LINK

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Slots im Turnier auch mit theoretischer Betreibergebühr, Refback usw.? Also verhalten sie sich so wie auf der richtigen Seite und die Gesamtlosemenge(also im Turnier:ugly:) wird praktisch immer weniger? Oder gibts ne 100 % Ausschüttung?

ähh woher weiss ich wieviele rebuys ich hab?steht das dann im loginbereich?weil ich bin nich sicher ob ich über 500 mio TP letztes jahr hatte...