Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke Superslots für einen bisher mega entspannten Zock-Tag :) Ich bin mit 25 Millionen Losen (!) gestartet und habe mich dank 5 Schirmen mit Wellen am 100k Splash und dann 5 Sphinxen am 500k Pharao auf gut 250 Millionen Credits (!) hochgezockt Oo

Super Start in den Juni für ne kleine Zockerin :mrgreen:

Danke Superslots für einen bisher mega entspannten Zock-Tag :) Ich bin mit 25 Millionen Losen (!) gestartet und habe mich dank 5 Schirmen mit Wellen am 100k Splash und dann 5 Sphinxen am 500k Pharao auf gut 250 Millionen Credits (!) hochgezockt Oo

Super Start in den Juni für ne kleine Zockerin :mrgreen:

Das ist ja mal wirklich geil.
Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Sascha

meine ich das nur oder steigt der grand jackpot überhaupt nicht weiter? der steht den ganzen tag schon bei 6.726.400.000

edit: hat sich erledigt, habe doch tatsächlich den kleinen hinweis übersehen. oh man, man wird alt.

Der Grand Jackpot wird aus einem Teil der täglichen Hausgewinne von Superslots finanziert. Der Jackpot startet momentan bei 25 Mio Credits und steigt täglich zwischen 30 und 100 Mio Credits. Aktualisierung 1x täglich.

er wird heut nacht wieder aktualisiert ;)

edit kann ich auch:

kann passieren ;)

@ kay
Weisst Du zufällig ob der MB diesmal wieder so früh kommt wie die letzten male ?
Gruß
Sascha

er gibt heute relativ wenig... eben 40 Frees gehabt, 11 MIO kamen bei rum... vorher immer nur 8-10 Freispiele mit nie mehr als 6 MIO, nur einmal war ein ordentlicher mit > 25 MIO dabei... irgendwann fällt er!