Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hab mich mal der Elementary Jagd angeschlossen :biggrin:...

...nach meheren Freispielrunden (3-4) mit je 10-15 FS und gewinnen unter 20 Mio kommen nun 90 Freispiele am Elementary, ich bin gespannt !!:mrgreen::mrgreen:

Meld mich nachher mit dem Ergebnis :)

Ich wünsche Dir viel Glück
Gruß
Sascha

Danke, nach 45 von 90 Drehs sinds jedoch bisher nur 45 mio credits :roll::evil:

-->

Ergebnis: absolut enttäuschend :(, die höchste Anzahl an Freispielen die ich je hatte am Elementary, aber der Gewinn ist verhältnismäßig so niedrig, dass sich kein Screen dafür lohnt :(

90.250.000 Credits...naja immerhin bisl Munition ;-)

Naja, im Schnitt eine Mio pro Spiel.
Sicherlich gibt es deutlich bessere, aber ich hatte auch schon weniger als 200K im Schnitt pro Freispiel...

Aber vielleicht knackst Du ja auch mit genau den 90 mio Credits den JP
Gruß
Sascha

Danke, nach 45 von 90 Drehs sinds jedoch bisher nur 45 mio credits :roll::evil:

-->

Ergebnis: absolut enttäuschend :(, die höchste Anzahl an Freispielen die ich je hatte am Elementary, aber der Gewinn ist verhältnismäßig so niedrig, dass sich kein Screen dafür lohnt :(

hatte eben 80 FS und bin mit 89,75 MIO rausgegangen ;)

Das Stimmt absolut

heute liefs auch klasse hatte heute auch wieder nen vollen Wildstrike und eben auch nen 220 Mio am China und damit heute in Summe aktuell 4 Mrd plus :mrgreen:

na ich kämpf schon paar tage
:D

Edit - habe heute 7 mrd Lose plus nicht 4 wie oben geschrieben irgendwie hat meine transaktionsliste mich im Stich gelassen :(

Zuletzt bearbeitet:
FS kommen heute wirklich äußerst selten, und wenn, dann nur wenige.

Dafür schmeisst der zwischen durch mal ganz gut was. :biggrin:

ich muss gleich aussteigen hier, bin auf nem Geburtstag eingeladen... aber 4h am laufen und insgesamt Stand jetzt nen minus von ca. 70 MIO Credits, ist eigentlich akzeptabel ;)

Habe mir gerade etwas Muntion besorgt,
40 FS mit 3 mal Verlängerung
nur 120 mio aber besser als nichts,
jetzt kanns weitergehen.:mrgreen: