Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hi,

kann man den Slot nur testen, wenn man den Einsatz auf dem Konto hat? Kann mir in diesem Fall jemand 4 Mios borgen?

Gruß

Ich teste zwar noch, hier aber schon ein kleines Feedback zum neuen Slot:

Prinzipiell finde ich den Zoo sehr gelungen, die Motive sind nett, das Design wie immer sehr ansprechend und besonders die Buttons finde ich stark.
Mir gefällt auch, dass der Gewinn der letzten Freispiele unten stehen bleibt, falls dies beabsichtigt ist.
Das Wildstrike Feature ist sehr cool!!!

Nicht so schön finde ich die 30 (!) Gewinnlinien, da ich damit irgendwie überfordert bin, ist sicherlich etwas für die Großzocker, die den Slot auf Autoplay schmeißen und laufen lassen. Ich bevorzuge Slots wie den Splash oder den Love, wo man sich noch auf den Gewinn "einstellen" kann und auch weiß von welcher Linie er kommt :)

Lieben Gruß

Nicht so schön finde ich die 30 (!) Gewinnlinien, da ich damit irgendwie überfordert bin, ist sicherlich etwas für die Großzocker, die den Slot auf Autoplay schmeißen und laufen lassen. Ich bevorzuge Slots wie den Splash oder den Love, wo man sich noch auf den Gewinn "einstellen" kann und auch weiß von welcher Linie er kommt :)

Genau so geht's mir auch. Einer der Gründe, warum ich den China nie zocke.

Aber der neue Slot ist wirklich sehr schön gemacht. :D

zum 1. mal 4 wilde walzen. bei 50 k einsatz wäre es kein schlechter gewinn.

auch kleinvieh macht mist wie man sieht. :mrgreen:

.

.

Der Jackpot scheint wohl wieder gefallen zu sein ,aber der steht nicht in der Winliste das ist sicher nicht gewollt?!

Irgendwas stimmt da nicht vor 10min stand der Jackpot bei 3,xx MRD gerade wo ich gepostet hab bei 1,2mrd nun steht der wieder bei 3 MRD
Ist da noch irgendwo der Wurm drin?

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

also der neue Slot ist ja ganz nett. Gefällt mir..
Aber mal ne Frage, hat schon mal jemand während der Freispiele neue dazu bekommen? Ist mir noch gar nicht passiert...
Nicht, das es ne Fehleinstellung ist :ugly:

Irgendwas stimmt da nicht vor 10min stand der Jackpot bei 3,xx MRD gerade wo ich gepostet hab bei 1,2mrd nun steht der wieder bei 3 MRD

der Grund ist hier simpel, Du hast zwischen Einsatz 200k und 500k umgeschaltet. Ist also kein Fehler, sondern so gewollt. Da die Chancen für 5 Scatter bei allen Einsätzen gleich ist, gibts nur den anteiligen Jackpot bei tieferen Einsätzen als 500k zu gewinnen.