schattenspender
Möchtegern Zocker
- 3 Mai 2006
- 1.310
- 130
warum nicht anders? also ich könnte mir bei dem screen schon eins der beiden "abc" um einen verschoben vorstellen und wärst sicher noch begeisterter ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
kann man den Slot nur testen, wenn man den Einsatz auf dem Konto hat? Kann mir in diesem Fall jemand 4 Mios borgen?
Gruß
Nicht so schön finde ich die 30 (!) Gewinnlinien, da ich damit irgendwie überfordert bin, ist sicherlich etwas für die Großzocker, die den Slot auf Autoplay schmeißen und laufen lassen. Ich bevorzuge Slots wie den Splash oder den Love, wo man sich noch auf den Gewinn "einstellen" kann und auch weiß von welcher Linie er kommt![]()
warum nicht anders? also ich könnte mir bei dem screen schon eins der beiden "abc" um einen verschoben vorstellen und wärst sicher noch begeisterter ;-)
stimmt
jedoch bin ich damit auch zufrieden
kannst mir glauben![]()
Irgendwas stimmt da nicht vor 10min stand der Jackpot bei 3,xx MRD gerade wo ich gepostet hab bei 1,2mrd nun steht der wieder bei 3 MRD
Ja hab schon zusätzliche Freispiele erhalten.
der pharao ist wieder heiß, meine 4symbole hatte ich schon ;-)
na schönen Dank
jetzt muss ich den auch noch füttern
![]()
Keiner der mir 500k zum testen leihen kann? Wird natürlich zurückgezahlt.Start der Testphase ist Montag 18 Uhr, Ende Dienstag 18 Uhr
Keiner der mir 500k zum testen leihen kann? Wird natürlich zurückgezahlt.