Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wenn Autoplay eingeschaltet ist und Start gedrückt wird, lässt sich der Einsatz trotzdem noch einmalig umstellen. Erst danach sind die Einsatzbuttons wieder gesperrt.

War gerade dabei etwas zu kopieren...
Hab das Bild mit den Wilds leider nicht mehr screenen können... :-?

So einen Win, würde ich gern mal im Echt-Betrieb haben. :evil: :mrgreen:

also das gedudel bei nem grösserem gewinn nervt irgendwie.5 drehs später hats immer noch gedudelt (bei handbetrieb)
is das so gewollt?weil son 6-8 sekunden gedudel bei nem grösserem gewinn is nervig...

edit: das is bei wins zwischen 10 und 15 mio der fall.

aber n geiles gimmick find ich ja wenn man auf den kontostand drückt :D "I´m rich... so who cares?"

:ugly:

edit 2: kann der wildbonus wärend der FS gewonnen werden?dann sind ja 2,25 milliarden möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bug oder nicht?
Hatte gerade diese Wildgames. Hab als erstes auf der letzten Reihe Wildkarten bekommen.

Danach keine weiteren, dass heißt die normalen Symbole kamen reingedreht. Auf Walze 2 und 4 war das, glaub ich, kam die Giraffe.

So hat man dann, während ich sogar schon die nächste Runde gespielt habe, noch den Sound gehört, wenn sich ne Walze langsamer dreht, weil die Chance auf FS bestehen.

Der Sound dürfte aber gar nicht kommen, da die 5 Walze ja eh schon belegt ist. Und kann man im Wildgame auch FS gewinnen?

Hmmm irgendwie werden die Slots immer teurer für die User :mrgreen:

kleines Fazit: nach Elementary, China Slot und allen "älteren" bin ich fast schon enttäuscht ;)
ja ja ja ist ein klasse Slot, aber irgendwie hätte ich mir was "größeres" erwartet ;)
Naja wird sich dann im Normalbetrieb zeigen ;)

Das sieht echt cool aus :)

metaxxa, wo kann ich das auszahlen lassen? :ugly:

Anhänge

• super.jpg
    super.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 45
So, Zoo macht dicht jetzt. Fazit: Der richtig dicke Win ist in ca. 5h Dauerbetrieb nicht gefallen. Rekord in den FS war 77 mio, in den Wilds um die 30 mio. Es gab mal ne Reihe von Wins > 20 mio innerhalb von 5 min. - ansonsten war das Ganze doch sehr übersichtlich, was die Wins anging.

Fazit: Ab und zu mal laufen lassen - joa. Aber ein Highlight ist es nicht unbedingt, auch weil mich die Symbole nicht uuunbedingt begeistern und für mich persönlich auch nicht so superdolle zum Rest auf SS passen.

mit den Symbolen geb ich dir recht, die sind echt gewöhnungsbedürftig :ugly:

Mit der Ausschüttung muss ich dir widersprechen. Ich hatte einige Highwins. U.a. auch den 750mio win. Ist ja klar, dass nicht jeder den kriegen kann, sonst wäre es wohl kaum finanzierbar. So vom Gefühl her, schüttet der relativ viele Klein- und Mittelgewinne aus. Das wird man aber sowieso erst sehen wenn er im Realbetrieb läuft.

edit: grad 419mio in FS gewonnen *g*

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den ungefähren max win mit 750 mio voll okay.

bei dem einsatz is das echt klasse und dann fallen die wins auch öfter so solls bzw muss es sein.

und jp´s fallen sicher auch des öfteren.

wann geht der on?

also ich muss jetzt mal mrldog rechtgeben. Wenn es hier richtigen Einsatz gehen würde, läge ich hier bestimmt schon bei 4-5 MRD im Minus, wenn nicht noch mehr. Ich warte jetzt ohne genau zu gucken schon 2 Std. auf Bonusgames, allerdings hab ich grad nen Wildstrike mit 402 MIO Win, wo ich das hier schreibe^^ Nun mag ich ihn doch wieder xD

Also bei mir hat WILDSTRIKE immer versagt. Nur 1x gab es ca. 30 oder 50 Mio. Die FS waren da schon besser. Hatte einmal 110 Mio und als ich FS + Verlängerung hatte etwa 150 Mio.

Generell ist mir aufgefallen, dass man in FS mehr Wildcards kriegt, was aber wohl auch der Sinn ist.

Außerhalb der FS hatte ich so gut wie nie einen Win wo mal die Biene angeflogen kam ;)

Also bei mir hat WILDSTRIKE immer versagt. Nur 1x gab es ca. 30 oder 50 Mio. Die FS waren da schon besser. Hatte einmal 110 Mio und als ich FS + Verlängerung hatte etwa 150 Mio.

Generell ist mir aufgefallen, dass man in FS mehr Wildcards kriegt, was aber wohl auch der Sinn ist.

Außerhalb der FS hatte ich so gut wie nie einen Win wo mal die Biene angeflogen kam ;)

ich sonst glaube ich nur 1x außerhalb der Wildstrikes und Bonusgames... aber wie erwähnt... die letzten Bonusgames sind mir vor > 2 Std. aufgefallen

EDIT: Da waren Bonusgames mit ~ 40 MIO Credits

Zuletzt bearbeitet: