Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Gerade 139.250.000 mit den Superwild-Symbolen gemacht. Also paar nette Wins sind schon dabei. Aber eine recht große Soundkulisse hat der Slot. Wie gut, dass es den Mute-Button gibt :)

hmm... ich warte doch jetzt echt schon 50 Minuten auf Freispiele oO Ziemlich lange Zeit ;)

Ja, mit Freispielen geizt der Slot. Dafür kommen häufiger die Wildstrike-Games. Bei den man meines erachtens auch mehr gewinnt als mit Freispielen. Aber da ich erst einmal Freispiele hatte, will ich mich da auch noch nicht ganz fest legen ^^

Hey die Slotsymbole stammen doch ausm Forum. Fand die damals schon genial, schön die grafiken wieder zu sehen :D

Nochmal ne Frage zu den geschenkten FS am Zoo, wenn man den MB10 eingelöst hat. Die kriegt man dann, wenn der Slot auch aktiv ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
sag mal adrian, könnte man ne top 5 vom zoo einfügen der größten wins am slot?

würde mich interessieren

also bei mir wirft der auch recht große Wins ab, hatte schon einen Win über 114mio mit den Wilddingern, und mehrere Freispielgewinn jenseits der 50mio

was sind das eigentlich für zwei grauen zahlen? Also was für einen Grund/Sinn haben die?

Anhänge

• supers.jpg
    supers.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 32
das sind Frame-Raten, Geschwindigkeitstest für Flash (um zu sehen wenn einer schimpft das es ruckelt auf einem alten Rechner, wie hoch die Rate ist).

kommt noch raus in der finalen Version.

@ruebi
kann ich gern am Ende raussuchen. Ich denke aber das werden die 750er Mio-Dinger sein oder Jackpots. Ich wollte mal einen Slot haben der in der Varianz mittel angesiedelt ist.

also ich finde den Slot recht gelungen, witzige und nett Animierte Viecher.:D

Bei Freispielen und größeren Gewinnen fliegt die dicke Biene mit Banner durch, und von der Seite schaut auch noch ab und an ein Tier rein. Das Wildstrike - Feature find ich auch nicht von schlechten Eltern, nur den Sound habe ich noch nicht gehört meine dooofe Soundkarte ist im Ar..... :yawn:

Ich mag den Slot jetzt schon... ist halt niedlich das teil..:D

Den Affen mit seinem Kullerauge find ich lustig

Hm, der Jackpott steigt nach dem Gewinn nicht mehr. Er steht jetzt bei 250 Mio fest.
Nur bei mir so?

lustige Idee, den Kontostand bei Screens zuverbergen. :)

Anhänge

• zooo.PNG
    zooo.PNG
    32,6 KB · Aufrufe: 48
Jp läuft wieder. ;)

Mit den 750 Mio. Wins kann ich nicht mithalten, mein bester Gesamtwin war bisher 446.350.000 . :)