Offizieller SUPERSLOTS-Thread

mal themawechsel^^ ich hab inzwischen schon 60 FS aufm Splash 100k stehen... mal sehen was bei rauskommt ;) noch 20 und gerademal 13,5 MIO ;)

EDIT: Nun 75 FS

EDIT2: hmm... 16,14 MIO Credits in 75 Freispielen... naja besser als nix^^

Also der neue Slot gefällt mir richtig gut hab da auch gleich mal ein schönen Screen gemacht...:ugly:

Ist die Schildkröte nicht süßßß...;)

LG tadi147

@metaxa

Mir ist mal aufgefallen das der Jackpot immer weg ist aber nicht in der winnerliste steht

Also bis jetzt wurde er erst einmal Gewonnen bei 500k (glaub jedenfalls)

Aber mal 2 andere Fragen, kann man den Wildbonus auch in Freispiele bekommen und ist der Slot auch für den Monatsbonus vorgesehen?

So, jetzt steh ich auch in der Winner List! Die Wild Banner machen echt Spaß.
Freispiele hatte ich bisher leider nur 2 mit unspektakulären Wins.

Der Slot macht auf jeden Fall Spaß!

:LOL:

Ist es gewollt, dass die Anzeige des Gewinns in den Bonuspielen immer stehen bleibt?
Bonus-Ende: 12.210.000

Ist es gewollt, dass die Anzeige des Gewinns in den Bonuspielen immer stehen bleibt?

siehe hier

und dieses
YXZ-media schrieb:
lustige Idee, den Kontostand bei Screens zuverbergen.

ist nicht bei screens, sondern wenn man auf den Kontostand klickt dann wechselt es nach dem ersten Klick nur Mios mit Kommastelle

und nach dem nächsten Klick
der besagte "Who cares"

mal themawechsel^^ ich hab inzwischen schon 60 FS aufm Splash 100k stehen... mal sehen was bei rauskommt ;) noch 20 und gerademal 13,5 MIO ;)

EDIT: Nun 75 FS

EDIT2: hmm... 16,14 MIO Credits in 75 Freispielen... naja besser als nix^^

Freu dich drüber, ich hatte auf dem gleichen Einsatz bei 75FS weniger als du rausgeholt letzte Woche.

Hab grad in den FS am Zoo 249,1 Mio gewonnen. Wo kann ich mir die auszahlen lassen *lach*

Joa das ist mir bewusst, aber die Funktion ist ja gerade für Screen's am besten anzuwenden. :)

Also bei mir ist der dem nach auch schon öfters gefallen war bis jetzt shon mehrmals bei über 1mrd und ging wieder zurück.Kann man es noch umstellen das der Bonus den man hatte nicht dauernd angezeigt wird?

LG tadi147

sehr liebevoll wurde beim Zoo auch auf kleine details geachtet, wie die durchscheinenden Start und Autoplay Buttons. Auch niedlich ist das kleine Herz oben in der mitte wenn man mit dem Zeiger draufhält, fängt es an zu schlagen. Und auch die pfeile beim Einsatz sind Animiert.

Hurraaaa meine ersten 100 Beiträge voll.

Es darf Gratuliert werden.:mrgreen::mrgreen:

Auch niedlich ist das kleine Herz oben in der mitte wenn man mit dem Zeiger draufhält, fängt es an zu schlagen.

Aber nur 3 mal dann muss man wieder die Maus draufhalten....:ugly:

Ebene ging bei mir ein Fester auf von wegen Flashplayer und irgendwas von einem Film kennt jemand das hab vergessen ein Screen davon zu machen nun läuft das Game sehr sehr langsam...8O

LG tadi147

Hui, Frauchen hatte eben Freispiele mit 2 Verlängerungen 8O Heraus kamen 119 mio Creds. Den Auszahlen-Button hat se dann aber nicht gefunden :LOL:

Ich hatte bisher ca. 3-4mal Bonusspiele. Rekord waren 75 mio. In den Wildspielen, die ich auch schon zig mal hatte, war mein Rekord iwas zwischen 23 und 32 mio.

Die Schweine hatte ich noch nicht 8)