Offizieller SUPERSLOTS-Thread

läuft net....:ugly:

also, wenn ich da jetzt wirklich nen einsatz brauche, hat sich der test ja erledigt für ich. bin blitzeblank

Also bei mir klappt da leider gar nichts.

Habe schon einige Spins gespielt, Konto und Treuepunkte aber unverändert.

// Lad gleich mal n Video hoch.

Ja hatte schon 2x FS gehabt. 3x das Ding mit den Wildcarddingens . Eben kamen durch das Ding mit den Wildcards 28,5 Mio zusammen.

Ich find den toll, kann man den dann ab morgen Abend dann regulär zocken?

@ Adrian : Ist es richtig, dass immer der Gewinn des letzten Bonuses unten links im Fenster steht ?

Falls es eine Möglichkeit gibt den Slot ohne aktiven SS-Account testen und auf Fehler prüfen zu können -> PN. ;) Ansonsten wünsch ich allen anderen viel Spaß beim Testen.

War gerade fertig mit schreiben und da kam auch schon das FS, waren 18,1 Mio.

Was sind das eigentlich für 2 zahlen in der Game-ID Box in der rechten oberen ecke?

Was mir auch gerade aufgefallen ist, wenn man einen größeren Win hat, spielt die Musik noch, ob wohl bereits neu gedreht ist. Sind ja verschiedene Sounds, mir ist es bis jetzt nur bei einer aufgefallen.

das erste Mal nun Frees ... 32,8 Mio bei 500k Einsatz

vorher 2 x Wildgames gehabt. einmal glaub ich 400k gewonnen und das 2. mal nichts

Schreibfehler gefunden: In der Help steht .....obersten oder untersten geraden Linie.gewonnen.

Da ist ein Punkt zuviel8O

Schande,Schande:mrgreen:

War gerade fertig mit schreiben und da kam auch schon das FS, waren 18,1 Mio.

Was sind das eigentlich für 2 zahlen in der Game-ID Box in der rechten oberen ecke?

Was mir auch gerade aufgefallen ist, wenn man einen größeren Win hat, spielt die Musik noch, ob wohl bereits neu gedreht ist. Sind ja verschiedene Sounds, mir ist es bis jetzt nur bei einer aufgefallen.

denke mal es stellt die frames per second da...? zumindest eine Zahl davon...

Hatte vorhin ja Freispiele und der Bonuswin steht immer noch unten drin ... ist das so gewollt?

der Screen ist von den Wildstrikegames die erst später kamen

Anhänge

• Slotzoo.jpg
    Slotzoo.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 47