Offizieller SUPERSLOTS-Thread

GW @SCB-Media!!

Hoffe es kam noch einiges hinzu bei den retlichen 13 Freispielen.

gruss
LK

Noch ein klein wenig kam dazu und noch mal über 130 mio Credits am Love.
Zu beginn hatte ich knapp 250 mio am Elementary.....

Also der Tag ist wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag

Wow...

Glückwunsch euch beiden. Das sind echt geile Gewinne und ein wirklich ausgesprochen schöner Screen. Das hat sich gelohnt! :D

Sebi

Heut hat SS die Spendierhose an ^^

Glückwunsch auch von mir an euch beiden.Wenn das mal öfters so wäre...:roll:
Ich hab seid fast 3 Wochen nur Pech egal wann und wo ich Zocke SS hat mir alle Haare vom Kopf gefressen.

Würd gerne auch mein Glück versuchen aber muss da wohl noch bis zum MB warten,hoffe der braucht nicht so lange bis der kommt...:p

LG tadi147

Ich wusste schon vor dem Dreh, dass ich ihn gewonnen hatte. Hatte noch den Pharao laufen. Da stand dann plötzlich so ne ganz andere Zahl. Rüber zum Ele und in voller Erwartung auf ein JP-Geräusch gedreht. :mrgreen:

Leider gibt es hier keinen singenden Elvis. :(

Ich wusste schon vor dem Dreh, dass ich ihn gewonnen hatte. Hatte noch den Pharao laufen. Da stand dann plötzlich so ne ganz andere Zahl. Rüber zum Ele und in voller Erwartung auf ein JP-Geräusch gedreht. :mrgreen:

Leider gibt es hier keinen singenden Elvis. :(

Hehe, das stimmt, ich habe meistens auch mindestens 2 Games laufen und man sieht es meistens schon eher. Aber gerade als ich den Ele Pot gewonnen habe war der Kontostand des anderen Games verdeckt und es war noch echt ne Überraschung.

Aber als du es schon gewusst hast, hättest du ein Video machen sollen bevor du auf Spin klickst! :ugly::mrgreen:

Ähm, eigentlich sollte ich arbeiten und nicht zocken. :shifty:

Noch dazu habe ich hier keine Möglichkeit ein Video aufzuzeichnen. :(

Ähm, eigentlich sollte ich arbeiten und nicht zocken. :shifty:

Hehe, ok, dann ist es natürlich etwas dumm ... :biggrin:

Noch dazu habe ich hier keine Möglichkeit ein Video aufzuzeichnen. :(

Hast du kein Handy mit Kamera? Kannst ja einfach den Bildschirm abfilmen. Blöd kommt aber, wenn der Chef rein kommt und du total happy mit deinem Handy den Bildschrim filmst - "Aha, Industriespionage!!!" :ugly::mrgreen: