Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Administrator:
Hallo!
Ich baumann666 365913 ist eine alte Rechnung it! Geben Sie mein Konto gesperrt! Ich brachte ein großer Verlust! Ich bin nicht einer Multi-Account! Bitte informieren Sie sich! Ich bin sehr gespannt! Ich warte darauf, Sie wieder zu aktivieren! Ich bin für Ihre gute Nachrichten warten!
Vielen Dank!
baumann666 365913
China Wuhan
24.04.2011
Der Osterhase wird zum ersten Mal vom Medizinprofessor Georg Franck von Frankenau im Jahr 1682 (andere Quelle: 167 in seiner (medizinischen) Abhandlung „De ovis paschalibus – von Oster-Eiern“ erwähnt. Er schildert den Brauch für die Region des Elsass und der angrenzenden Gebiete und ergeht sich in einer Beschreibung der negativen gesundheitlichen Folgen, die der übermäßige Verzehr dieser Eier mit sich bringe.
Falls die 20 FS schon waren, habe ich sie leider nicht mitbekommen. War kurz abwesend und mein Kontostand ist auch nicht höher geworden. Also wohl nichts gewonnen.