Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ursprünglich meinte ich, dass man an beiden Slots nen 0er braucht, um gewertet zu werden, aber find die Summe doch ganz okay so, wie sie ist und es nicht zuviele Gewinner waren. Leider hatte ich mich nicht verschaut und in den FS immer was gewonnen. *g

Nun bin ich aber mal auf die Pechvögel-Wertung gespannt, auch wenn ich mir net allzuviel Hoffnung mache.

edit:
Glw an: 65247, 105000, 268365, 373804, 96873

fehlen nur noch die Tiefquoten-Könige, die ich auszahlen muss:

KlammID / Quote

65247 50.2340
105000 54.4822
268365 61.1010
373804 65.0466
96873 65.5947

dann sollte ich alles augezahlt haben :) Wenn irgendwo was fehlt, bitte Bescheid geben an die Support-Email.

Obwohl ich nicht mitspielen durfte, hats auch mir als Betreiber grossen Spass gemacht :) War spannend. Danke für das schöne Feedback ;)

Hehe, das gab ja noch einen Bonus "obendrauf", das ist ja wie Sonntag heute ;)

Danke für die 278.000.000 Lose die auf einmal auf meinem Konto waren... so direkt Buch geführt habe ich nicht über die FS, aber es kann sein das ich am Elementary einmal FS hatte ohne Gewinn...

@Metaxa: Mach doch mal einen Screen von Deinem Desktop während so eines Turniers, ein Blick "hinter die Kulissen" hätte was :mrgreen:
Danke nochmal für die gute Organisation, auch wenn ich (wie viele andere) am ersten Abend um 18:01 Uhr nicht reinkam (und ich hatte schon die Ellenbogenschützer und den Helm an wie zum Ausverkauf, nur hier war noch mehr los! :biggrin:) aber das hat sich dann ja ganz schnell gegeben...

Herzlichen Dank für 300 Mio! :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich war beim 2. Buyin heute morgen bis ca. 350 Mio hoch und habs dann dabei belassen und gehofft, dass es reicht. Und es hat! (Lieber den Spatz in der Hand und so ;) )

Ich gratuliere dann auch mal allen Gewinnern und bedanke mich recht herzlich für die Forenposter, die das Tunier auch für mich - obwohl ich nicht dabei war - zumindest im kleinem Rahmen zu einem Spaß haben werden lassen. :)

Hui, luna möchte es wohl wissen. Beim MA kam schon gut was rum ausm FS Paket.

scheint so. leider hat er sich nicht gemeldet, auch nicht via Email. Hätte gern von ihm gehört wie es war. Insgesamt "oben" ja sehr spannend gewesen, erst hat er geführt, dann Platz 2, im Tief glaube ich sogar 4, dann wieder rauf auf 1 und Blacktiger greift an... besteht ja keine Pflicht auf Feedback, wäre aber trotzdem schön gewesen ;)

Denke vielen kennen den Thread (oder das Forum allgemein) auch nicht, musst du mal Werbung für machen auf der Startseite. Mal schauen, vllt. kommt ja noch ne Rückmeldung von ihm, würden sicher einige hier auch ganz gerne hören und fänden es interessant zu wissen, was er denn so hatte und wie es lief etc.. ;)

Glückwunsch allen Gewinnern :)

Ich hab mein Monatsziel erreicht bei Superslots und hoffe das es einen Monatsbonus gibt :)
Diesen Monat bereits eingelöst: 200.015.810 TP :ugly:

hab zu früh genörgelt ;) kam via Klamm-Message:

ich wollte mich nur mal bei euch bedanken für den fetttttteeeeennnn gewinn.

es war sehr sehr spannend gleich zun anfang hatte ich 100 fs am elentary und habe dann noch 2 mal nachschlag bekommen ;-)

zwischenzeitlich bin ich fast am kotzen gewesen 250 mio am stück verlohren (gewinne unter 2 mio.)

aber dann habe ich doch heute noch ein wenig glück.

ich bedanke mich auf jeden fall bei euch, es hat sehr viel spaß gemacht.

gruß
luna76