Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich hoffe, bei den Freispielen ohne Gewinn wurde berücksichtigt, dass man am Elementary ohne Freispielwin trotzdem 1,5 Mio gewinnt laut Anzeige(dafür, dass es halt überhaupt Freispiele gibt)

Ich hoffe, bei den Freispielen ohne Gewinn wurde berücksichtigt, dass man am Elementary ohne Freispielwin trotzdem 1,5 Mio gewinnt laut Anzeige(dafür, dass es halt überhaupt Freispiele gibt)

genau, wird auch so gemacht. 1.5 Mio zählt in dem Falle als nix in FS gewonnen.

Die 20 Mrd werden auf viele Leute verteilt, bei knapp 4 Mio Spielen nun gibts doch einige die FS-Runden ohne Ergebnis hatten.

Zuletzt bearbeitet:
grrrrrrrrrrrrrr................ wasn bloß los ???
40 x 7 am chinesen und magere 134 mio, da könnt man doch echt kotzen. :evil:

grrrrrrrrrrrrrr................ wasn bloß los ???
40 x 7 am chinesen und magere 134 mio, da könnt man doch echt kotzen. :evil:

Du regst dich doch nicht etwa auf ? :LOL:
Sei froh das du noch 134 Mio mehr zum verdaddeln hast beim Turnier.

Ich hatte von 8-10 nochmal meinen Spass :) und schau nun ab und an mal ins Ranking wie sich die Plätze verteilen *g

edit: Der größte Win im Buyin und Reload war knapp 91 Mio am China (bei 18 x 3)

Zuletzt bearbeitet:
aufregen ?
neeeeeeeeeeeeeeein.... es gibt ja so oft 40 spins am chinesen mit dem 2. höchsten multiplikator. :ugly:
aber mal ehrlich... wenn du so lange an dem ding zockst, immer wieder kurz vor der pleite bist und dann 40x7 bekommst wärst du auch sicher etwas angesäuert, wenn da "nur" 134 mio bei raus kommen. :D

Klar hätts mehr werden können, aber so schlecht ist's auch nicht. Ich hatte ständig immer 2 Scatter ganz vorne gehabt und dann wollte einfach kein 3. kommen.

Aber ist noch ganz spannend sich das Turnier anzugucken und finde es immerhin gut, dass 300mio nun nicht mehr gereicht hätten, um was zu gewinnen und an der Spitze auch noch alles offen ist.

Obwohl das "Zugucken" doch schon irgendwie deprimierend ist...Aber recht hast du...es hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn am Ende wirklich 300 Mios gereicht hätten um einen Gewinn abzustauben. Wär ein Ar...tritt für alle gewesen, die gespielt und ehrlich verloren haben!

Tag!

Kann man jetzt auch noch einsteigen?

Bin qualifiziert und "Beim Turnier angemeldet" .:biggrin:

Nur der Login funktioniert nicht.

..
Nur der Login funktioniert nicht.

Das ist so die Aussage eines "DAU"..., hört man gern am Telefon als Supporter ;)
Welche Fehlermeldung wäre hilfreich, bist Du auf Superslots.ch mit Klamm-ID und dem Superslots-PW? Oder was Du schon unternommen hast (Mail an Support?).
Aber zu Deiner Frage: Klar, bis Sonntag 18 Uhr geht das Turnier...

wie war das? gabs auch nen preis für die meisten spiele oder die meisten bonuspunkte? ich daddel hier seit gestern abend rum...geht kaum was nach oben, aber immer wieder zurück auf >300...:ugly:

Alle die heute rausgeflogen sind oder bei denen es noch passiert kriegen morgen noch ein Reload *duckundrennweg*

Alle guten Dinge sind doch bekanntlich 3 *zwinker*

Mal was anderes,wie genau ist das gemeint: Alle User, die in Freispielen keinen einzigen Gewinn hatten, teilen sich 20 Mrd Lose.

Also ich hatte zb. einen dabei gehabt mit 200mio und vorhin hatte ich 20 FS und kein einziger Gewinn war dabei bin ich dann trotzdem mit dabei ^^ ?

LG tadi147