ja macht das denn so einen Unterschied, 200k oder 250k?![]()
Bei Faktor x20 sag ich jetzt einfach mal - ja....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja macht das denn so einen Unterschied, 200k oder 250k?![]()
Wenn Du bei 200k Einsatz bleibst, gewinnst Du zwar nur einen Anteil vom Jackpot, der wird nach der Faktor-Anpassung aber doppelt so hoch sein wie zuvor. Du hast also die gleichen Quoten und Gewinnchancen wie zuvor.
Und mit geringerem Einsatz ist dann die Wahrscheinlichkeit doch weit aus geringer. Ich glaube das ist es was tadi meinte. Oder werden die Slots entsprechend angepasst?
@Lewis
eigentlich hatte ich keine weitere Anpassung nach oben vor, weil wohl bald eine Faktoranpassung notwendig sein wird. Damit wäre das Problem dann gelöst.
Wäre es Dir recht, wenn wir Mitte des Monats alle mit wesentlich mehr als 1.5 Mrd TP bei der Einlösung kontaktieren und noch einen FS-Bonus draufgeben? Die Prozente werden ja voll angerechnet sowieso.
Sei doch froh, dass er sich überhaupt darauf einlässt anstatt ihn jetzt auch noch auf etwas fest zu nageln![]()
Kann man das ausrechnen wieviel Verlust man langfristig bei 1,5Mrd TP pro Monat macht?
ich mag es gar nicht Wissen wollen. Kann man das ausrechnen wieviel Verlust man langfristig bei 1,5Mrd TP pro Monat macht?