Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Schade, dann hat sich das für mich auch erledigt..
Vorallem wird glaube ich oft vergesen, dass die JP-Warscheinlichkeit sich mit anpasst, also hat man auf gleichem Einsatz dann nur noch eine halb so hohe Chance einen zu gewinnen, war doch letztemal auch so wenn ich mich recht erinnere?

@19Christian92
die JP-Wahrscheinlichkeit bleibt immer gleich? An den Slots ändert sich nichts.

@wanderfalke
was meinst Du mit TP-Anpassung? Ich verstehe die Frage nicht, sorry.

Naja ich als 500K zockerin auf SS hatte volle Chancen auf den JP...

500.000 Credits Einsatz: 1 : 5000
200.000 Credits Einsatz: 1 : 12000
100.000 Credits Einsatz: 1 : 25000
50.000 Credits Einsatz: 1 : 50000

Wenn die Einsätze nun erhöht werden und ich dann 200K zocke sind meine Chancen doch geringer als vorher?!?

LG tadi

@tadi

richtig, die Chancen sind tiefer, wenn Du nur mit 200k spielst. Die Tabelle ist korrekt.

Der Jackpot ist nach einer Faktor-Umstellung aber auch viel grösser (in Losen gerechnet), die Spieler mit 500k bringen einen höheren Anteil ein in den Jackpot, gemessen an ihrem Einsatz. Wenn Du bei 200k Einsatz bleibst, gewinnst Du zwar nur einen Anteil vom Jackpot, der wird nach der Faktor-Anpassung aber doppelt so hoch sein wie zuvor. Du hast also die gleichen Quoten und Gewinnchancen wie zuvor.

Nundenn, es sit alles das gleiche wie letztemal. Am Ende zocken eh fast alle weiter. :D
Ich mach es mal davn abhängig, ie dann der Losepreis steht.
Wenn der nochmal absackt ist es i.O., wenn er so bleibt wie jetzt wird die Seite wohl gewechselt.

Wenn Du bei 200k Einsatz bleibst, gewinnst Du zwar nur einen Anteil vom Jackpot, der wird nach der Faktor-Anpassung aber doppelt so hoch sein wie zuvor. Du hast also die gleichen Quoten und Gewinnchancen wie zuvor.

metaxa, das mag für die JP gelten bei denen man nur einen Teil des JP gewinnt, wenn man mit einem geringeren Einsatz spielt (wie z.B. der Millionär). Aber es gibt doch auch die anderen, wie den Elementary. Dort gewinnt man entweder den JP oder halt nicht. Und mit geringerem Einsatz ist dann die Wahrscheinlichkeit doch weit aus geringer. Ich glaube das ist es was tadi meinte. Oder werden die Slots entsprechend angepasst?

@Lewis

eigentlich hatte ich keine weitere Anpassung nach oben vor, weil wohl bald eine Faktoranpassung notwendig sein wird. Damit wäre das Problem dann gelöst.

Wäre es Dir recht, wenn wir Mitte des Monats alle mit wesentlich mehr als 1.5 Mrd TP bei der Einlösung kontaktieren und noch einen FS-Bonus draufgeben? Die Prozente werden ja voll angerechnet sowieso.

@Adrian,

deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, aber was ist mit "wesentlich mehr als 1,5 Mrd TP" gemeint?
Diesen Zusatz solltest Du irgendwo festschreiben und genau definieren.
Dann sollte es keine weiteren Fragen und Diskussionen mehr geben.

Danke und Gruss
Lewis

Ich verstehe die JP diskussion irgendwie nicht. Natürlich ist die Chance geringer, die JPS werden ja dafür auch grösser sein.

Sei doch froh, dass er sich überhaupt darauf einlässt anstatt ihn jetzt auch noch auf etwas fest zu nageln ;)

bin doch auch froh über die Kulanz, bzw. das Entgegekommen von Adrian.
Will doch nur erreichen, daß jeder gleich behandelt wird und genau bescheid wann man einen
eXtrem-Zocker-Boni erhält.

Viele Grüße
Lewis

dies ist meine:

bei etwas über 500 Mio TP`s

also bei 1,5 Mrd TP`s laufen da die dinger nicht tag und nacht? :ugly: find ich leicht übertrieben.
jedoch auf über 600 mio TP`s hab ich es auch schonmal geschafft ;)

Kann man das ausrechnen wieviel Verlust man langfristig bei 1,5Mrd TP pro Monat macht?

Sicher.
1.5 Mrd. TP entsprechen 150 Mrd. Credits Umsatz, das sind wiederum 1500 Mrd. Lose Umsatz oder 1.5 Billionen Lose. Bei einer durchschnittlichen Ausschüttung von 98% macht man somit 30 Mrd. Lose Verlust.

Die TP sind in den 98% schon enthalten, Monatsbonus und Refback aber nicht.