Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Tadi, das siehst du, wenn du nicht eingeloggt bist. Dann stehen die drei IDs für die Plätze 201,301 etc.

Danke für die Info,aber eingeloggt sieht man nicht zb das man auf Platz 305 ist?

@ Ruebi je nach dem hattest du schon Reload?Dann kommt es noch drauf an ob es zum Schluss überhaupt für ein Platz reicht das Tunier geht ja noch ein bisschen...;)

LG tadi147

Danke für die Info,aber eingeloggt sieht man nicht zb das man auf Platz 305 ist?

@ Ruebi je nach dem hattest du schon Reload?Dann kommt es noch drauf an ob es zum Schluss überhaupt für ein Platz reicht das Tunier geht ja noch ein bisschen...;)

LG tadi147

ja reload is leider weg :D

aber egal hauptsache es macht spaß.

und da gebe ich dir recht ob so 450 mio reichen um einen platz zu machen is fraglich viele zocken sicher erst am sonntag

ui 90 FS am elementary juhu ma schauen

Zuletzt bearbeitet:
1/3 vom zweiten auch schonwieder weg. :(
Ich hab einfach kein Glück bei solchen Turnieren. :ugly::biggrin:

edit:wobei vllt. klappts ja mittem Pechvogel - erst 2x am Ele, 2x am China Freispiele gehabt, mit seeehr magerer Gewinnausbeute. :D

Hallo,

ich kann mich nicht auf der Turnierseite einloggen.
Hatte erst mein Passwort vergessen, dann neues angelegt. Aber damit gehts auch nicht. Irgendwas mach ich falsch.
Hab schon Cookies gelöscht und mit FF und IE probiert.

Immer wird das PW-Fenster rot und es geht nicht weiter.

Manno, ich will mitspielen. :(

Vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee...

Hallo,

ich kann mich nicht auf der Turnierseite einloggen.
Hatte erst mein Passwort vergessen, dann neues angelegt. Aber damit gehts auch nicht. Irgendwas mach ich falsch.
Hab schon Cookies gelöscht und mit FF und IE probiert.

Immer wird das PW-Fenster rot und es geht nicht weiter.

Manno, ich will mitspielen. :(

Vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee...

Du mußt eine Mail an Superslots schreiben und bekommst dann ein neues PW.

Ja angemeldet bin ich schon. Und neues Passwort hab ich mir auch schicken lassen. Hab auch den Support noch mal angeschrieben.

Wow, das ging fix. Hatte ca. 13 Uhr angefangen und nun sind die 2x. 300 Mio eben ausgelaufen. Bilanz: 2x FS am Ele, 4x am China. Höchstwin waren am, Ele 36 mio außerhalb der FS. So macht es Spaß :roll: