Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wird's den Rebuy schon ab 0Uhr geben oder erst Samstag im Laufe des Tages? Steuere im Moment ziemlich stark auf die 0 zu.

Wird's den Rebuy schon ab 0Uhr geben oder erst Samstag im Laufe des Tages? Steuere im Moment ziemlich stark auf die 0 zu.

wie, du steuerst erst drauf zu?:ugly:

also ich habe die 0 soeben erreicht.:mrgreen: hat für 1x fs am china gereicht und 4x am elementary. aber besser alles in nur 60min verzockt als in 10h und am ende doch nix.

wie, du steuerst erst drauf zu?:ugly:

also ich habe die 0 soeben erreicht.:mrgreen: hat für 1x fs am china gereicht und 4x am elementary. aber besser alles in nur 60min verzockt als in 10h und am ende doch nix.
Im Moment gehts wieder, 120mio noch, war aber auch schon <100mio. War zwischendrin relativ lang zwischen 175-225mio rumgedümpelt. Aber jetzt darf man langsam auf den JP hoffen, er ist ja bald voll. Dann säh's wieder rosig aus. :biggrin:

es sind gerade wieder 50 User vom Türsteher reingelassen worden. Ich kann leider nichts machen, es sind erst 5 ID's pleite gegangen (klingt jetzt böse, ist nicht so gemeint), die anderen spielen alle und der Server läuft auf 100%. Wenn es sich etwas abmildert, kommt die Rangliste auch wieder.

Also ich frag mich gerade, wie ich's trotz der ständigen Time-Outs geschafft hab, mein Konto so runterzudrücken. 8O:-?

Schade, dass es teilweise extrem hängt. :/