Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Und Ich kann sagen: Ich war auf dem ersten Platz;) Hab sogar nen Screen davon.

und schon wieder vorbei:-?

wieso kommt wenn ich mich einloggen will bei meinen passwort ein roter balken

Du hast Dich auf superslots.DE erst nach 18 Uhr angemeldet fürs Turnier. Ich importiere die Nachzügler ca. aller 15 Minuten auf superslots.CH, müsste auch bei Dir gleich gehen.

edit: Du bist schon auf dem Turnierserver, mit Kalle666. Geht der Login nicht? Hast Du auch Dein Superslots-PW verwendet? Du musst die KlammID eingeben, nicht den Nicknamen (für den Login)

ja die ist echt in der nacht von samstag auf sonntag um 02. uhr ist es 3 uhr...es fehlt dann also eine stunde ;)

wie ist das eig mit den sonderpreisen? sieht man iwann vorher ob man eine der schlechtesten quoten oder platz 301 / 401 / 501 hat?

Was mir aufgefallen ist: Die Slots laufen ja auch auf kleineren Einsätzen. Ist das so gewollt? Sollte ja eigendlich nur mit 500 k laufen, oder?

Was mir aufgefallen ist: Die Slots laufen ja auch auf kleineren Einsätzen. Ist das so gewollt? Sollte ja eigendlich nur mit 500 k laufen, oder?

Das frag ich mich auch

Die ersten 50 Mio verballet. Gerade mal 2 FS am China gehabt, die kaum was gegeben haben :( Besser wärs gewesen, sie hätten gar nix gegeben ;)