Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ausspielung naja ohne worte!

Also ich mecker eigentlich selten über superslots aber 940mio an einem slot in einem ritt zu verballern ohne bonusgames oder nen richtigen win ist schon heftig.
Könnte man denken das da was an der ausspielung gedreht wurde weil der lementary sonst immer min 1 mal bonusgames gab find es traurig naja wer gewinnen will der muss auch verlieren können .

mfg A.Man :(

Nächsten Dienstag (22.2.) machen wir einen Doppelt-Tag für alle Top-Gewinne der Plätze 11 bis 20.

Das funktioniert ganz einfach, von Montag 22 Uhr bis Dienstag 22 Uhr blenden wir eine um die Plätze 11 bis 20 erweiterte Tages-Topliste ein. Stehst Du am Dienstag, um 21:59 Uhr auf den Rängen 11 bis 20 mit Deinem Gewinn, bekommst Du diesen verdoppelt und direkt aufs Klammkonto ausgezahlt.

Da es bei der letzten Aktion wie dieser Strategiespieler gab, die ihre Freispiele mit einem hohen Gewinn bis auf das letzte Freispiel runterspielten, um dann genau zum Schluss das letzte Freispiel zu spielen und in der Topliste zu landen: in diesem Fall keine Aktions-Auszahlung! Wir prüfen, ob die Freispiele, die zum Eintrag in der Gewinnliste führten, eine grössere Zeitspanne als 30 Minuten vom Einlauf der Freispiele bis zum Abspielen hatte. Ausgenommen davon sind Bonusrunden, die durch viele Verlängerungen länger als 30 Minuten dauern.

Das Turnierdatum steht schon fest: 24. März bis 27. März. Du kannst auch am 25. oder 26. noch einsteigen, falls Du vorher keine Zeit hast - und damit keine Nachteile. Genauere Infos folgen.

Hoffe so eine Aktion wird in absehbarer Zeit nochmals wiederholt, hab im Moment leider nicht Möglichkeiten dran teilzunehmen, aber nette Sache auf jeden Fall. Danke auch für das Datum vom Turnier, hat man nun endlich nen fixen Zeitpunkt, auf den man sich freuen kann zumal es ja auch nicht mehr allzu lange hin ist. ;)

Tipps wann der Elementary fällt? Ich glaub ja morgen gehts ihm an den Kragen. Aber Wahnsinn, wie er im Moment steigt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tipps wann der Elementary fällt? Ich glaub ja morgen gehts ihm an den Kragen. Aber Wahnsinn, wie er im Moment steigt. :ugly:

also zur aKTION die kommt, cool hoffe das geht dann so weiter auf superslots :) war ja früher immer sehr spannend.

und zum elementary. der war schon oft so hoch. von daher ist da noch bisle puffer :)

Nach dem ich nun sehr viel verloren hab gab es doch noch dieses schöne Bildchen vielen dank hab mich sehr drüber gefreut...:ugly:

Das Tunier kann kommen hab es doch noch geschaft meine 10mio Treue voll zu bekommen...

Glückwunsch auch von mir :mrgreen:
(wenn auch mit einem weinenden Auge, zumal ich in der Gewinnliste direkt davor war)

Mich würde mal interessieren, wieviele Spiele dazwischen lagen.