Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kleiner Nachtrag noch: Jeder bekommt 2 Buy-Ins. Gerade keiner Lust den Eintrag von Metaxa zu suchen, aber hatte er irgendwo geschrieben gehabt. Turnier dauert wohl paar Tage, also schätzungsweise ein Wochenende lang.

Du musst die TP einlösen um dich für das Turnier zu qualifizieren, oder meinst du, ob's den Monatsbonus dennoch gibt? Den wird's wohl auch geben.

Du musst die TP einlösen um dich für das Turnier zu qualifizieren, oder meinst du, ob's den Monatsbonus dennoch gibt? Den wird's wohl auch geben.

Also vorhin zb hab ich 1,8mio Treuepunkte in Credits eingetauscht im Kontobereich also fehlen mir noch 8,2mio Treuepunkte die ich machen muss und eingetauscht werden müssen,nicht das ich dich falsch verstehe.Wäre ja mein erstes Tunier auf SS.

LG tadi147

hab ich 1,8mio Treuepunkte in Credits eingetauscht im Kontobereich also fehlen mir noch 8,2mio Treuepunkte die ich machen muss und eingetauscht werden müssen

Ja. Manchmal ist es leichter, als man denkt. Weiß auch nicht, was an der Aussage [...]um sich für das Turnier zu qualifizieren, muss man im Zeitraum von Januar bis Februar diesen Jahres mindestens 10mio TP erspielt und eingelöst haben [..] so unverständlich ist, dass manche am liebsten ne Doktorarbeit drüber schreiben wollen würden.

Fällt mir ja spontan ein böser Spruch zu ein, aber den verkneif ich mir mal lieber zu so später Stunde. :p

um sich für das Turnier zu qualifizieren, muss man im Zeitraum von Januar bis Februar diesen Jahres mindestens 10mio TP erspielt und eingelöst haben [..] [/i]so unverständlich ist, dass manche am liebsten ne Doktorarbeit drüber schreiben wollen würden.

Hier muss ich vollkommen zustimmen.Was ist daran so schwer zu verstehen,insgesamt 10 mio TP im Jan./Febr einzulösen und damit für das Turnier qualifiziert zu sein?

Hab mal ne Frage zu dem Monatsbonus, da es für mich das erste Mal ist, dass ich soviel Treuepunkte habe.

Ich werde bis Ende Februar min 25 Mio TP machen. Man kann den Monatsbonus ja 2x einlösen. Aber wie geht das?

Kann ich z.B. einmal den Bonus für den Elementary einlösen und dann nochmal für den China?

Dann würde ich das hier bekommen:
42 FS Einsatz 100.000 am Elementary und
35 FS x4 Einsatz 100.000 am China

Ist das so richtig oder kann ich mir einen Slot aussuchen und dann nur noch die Bonuscredits nehmen?

Ne kleine Erläuterung wäre nett.

P.S. Vorhin am Elemtentary mit 100k Einsatz sagenhafte 40.000.000 Credits gewonnen mit einem einzigen Spin. Leider kein Screenshot, da Autoplay an war.

Vielen Dank dafür :D

Also ich habe den letzten Monat am Love meinen ersten Monatsbonus eingelöst.Habe die FS abgespielt und wollte den gleichen nochmal einlösen -> ging nicht.Ich sollte mir einen anderen aussuchen.

Netter Win. 5 Erdbeeren über 3 Wilds in Bonusgames + "Kleinkram"? Oder wie kam das zustande? 5 Kirschen wären ja sofort mehr gewesen?! (zu lange nicht mehr den Cherry laufen gelassen :D)

Ach viel kleinzeugs. :D
Ging gleich im ersten Dreh los mit 5 Plaumen x2
Dacht ich mir schon - geil. Soviel hattest sonst nie. :ugly:
Drei oder vier Drehs später kamen dann ne dreier Reihe Wilds, leider mit kleinen Symbolen x3 glaubsch. ^^

&dann zum Schluss nochmal 4 Kirschen - glaub ich. ^^

War aber mal wieder schön, zusehen das der Cherry auch mal nett was geben kann. :)

Wieso nicht? Es steht nur drin das am Slot keine FS offen sein dürfen; also ich löse z.B. den MB4 ein und habe dann 12 FS 50k.
Jetzt kann ich nicht den MB4 mehr einlösen, aber wenn ich die abgespielt habe dann doch nochmal!

da hat er irgendwie recht, hab ich mir so auch noch keinen kopp drüber gemacht. 8O

Danke. Aber erst mit dem letzten FS und ich hatte mich schon aufgeregt, dass bei 9FS x5 wieder nix kam :mrgreen:

Btw, habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass der MB gesammelt werden kann? In den News steht ja immer
Es zählt die Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Januar bis 31. Januar 2011
. hat schon mal jemand auf 1,5 Mrd z.b. hochgesammelt? Bei einer hohen Anzahl von FS erwarte ich eigentlich ein ausgeglicheneres und gleichmäßigeres Gewinnwesen. Hat da jemand Erfahrung?

das hast Du richtig verstanden,der Bonus kann gesammelt werden.Heisst,was Du diesen Monat nicht an TP einlösst nimmst Du in den nächsten Monat mit.
Theoretisch kann man sich auf die höchste Stufe "hoch sammeln".

Gibt aber auch Leute, die die 1.5mrd. jeden Monat packen. Find ich aber von der Staffelung her schon fair, weil z.B. die 100 FS am Ele oder die FS am China doch recht nett sind und einiges geben.