Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Kommt eigentlich noch so eine Art Anzeige, ob man fürs Turnier qualifiziert ist, oder nicht?

Bin nämlich jetzt schon durcheinander mit meinen TP. :biggrin:

An den Popler:

Wo kann ich denn bitte meine gesamten TP von Januar und Februar zusammen nachschauen?
Sag es mir, dann bin ich schlauer, und die Frage wäre geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, sehr schöne Bildchen.
Scheinbar spart mein Glück im Moment fürs Turnier, da kommt's dann hoffentlich pünktlich gebündelt zurück. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal kurz artig Danke sagen!

Hatte gerade am China 100k Einsatz in kurzer Zeit 5x Freispiele.

1. 37x8 = ~25 Mio Credits
2. 15x4 = ~8.4 Mio Credits
3. 15x3 = ~1.1 Mio Credits
4. 30x7 = ~16.2 Mio Credits
5. 15x3 = ~12.6 Mio Credits
----------------------------------
~63.3 Mio Credits 8)

Hätte mir zwar lieber eine Verlängerung des ersten Freispiels gewünscht, aber so war auch sehr gut :D

Hattest du bei den ersten und bei den vierten Freispielen immer 4+ Scatter gehabt oder hattest du sie mit 3 Scattern "erklickt"? Glückwunsch auch, bin die letzte Zeit am China verzweifelt, wollte einfach nix an Freispielen kommen.

Das erste Freispiel mit 4 Scattern und alle anderen mit 3 Scattern.

Hängt das zusammen? Also kann ich nur mit 4+ Scattern die oberste Stufe erreichen?

Ja, so die Theorie. Sowas in der Art hat Kay auch mal gesagt gehabt, als der Slot online kam. "Anzahl der klicks erhöht sich nicht mit der Anzahl der Scatter, jedoch die Chance auf einen größeren Win". So in der Art.....

Hm interessant. Schade, dass ich nicht mehr weiß, wieviele Scatter es waren als ich 50x8 hatte und noch ne Verlängerung erreicht habe :think:

Jap, wie schon gesagt bekommt man mit 4 und mit 5 Scattern beim China sehr viel bessere Freispiele (also von der Anzahl und dem Multiplikator her). 5 hatte ich noch nie, aber da gehts dann sehr sehr sicher sogut wie jedes mal bis ganz nach oben denk ich. ;)

Bei den anderen Slots ist das nicht der Fall, zumindest konnte ich da noch nie irgendwas in der Richtung beobachten (also vom Lucky und Wild Cherry abgesehen).

edit:
Der Elementary JP hat wahrscheinlich wieder mal nicht richtig resetted. Glückwunsch an 411945, hat in letzter Zeit öfter mal was gewonnen gehabt am Elementary.

Zuletzt bearbeitet: