Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Im Notfall kannst meine 100mio bekommen, bei mir würden sie eh nur wieder in den Slots landen. :doh:

Danke übrigens schonmals für die paar Antworten zum Turnier, metaxa. Freut mich, dass es wieder Freispielpakete geben wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber wie läuft das Turnier überhaupt ab, wenn ich die Quali schaffen sollte?

Wie gewinnt man etc...

Wäre mein erstes SS Turnier 8O

Schau mal hier, das ist die Turnier Seite:

https://www.superslots.ch/

Sind noch die alten Zahlen vom vorherigen Turnier drin, aber im Prinzip läuft's immer gleich ab: Man bekommt am Anfang xxx Mio Credits auf sein Konto gutgeschrieben und kann damit dann an ein paar Slots spielen. Am Ende des Turniers wird dann geguckt, wer die meisten Credits auf dem Konto hat. Derjenige, der die meisten Credits auf dem Konto hat, gewinnt dann und landet auf Platz 1. Auf den 2. Platz ist dann derjenige mit den 2. meisten Credits usw. bis alle Plätze belegt sind.

Dabei sind die Credits keine "echten" Credits, sondern getrennt vom normalen Konto und haben keinen Gegenwert in Losen.

Gibt noch ein paar Sonder-/Bonuspreise, aber das kann man dann auf der Seite nachlesen. Zusätzlich sieht man dann während des Turniers auf der Seite die aktuelle live Tabelle, also wie der aktuelle Stand der Dinge ist, wenn nun Ende wäre.

Dass es 1 Rebuy gibt, bedeutet, dass du dich einmal "pleite" zocken kannst und dann wieder bei 0 starten darfst. Also ein 2. mal mit dem Anfangsguthaben von xxx Mio Credits starten kannst und spielen darfst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich, wenn man in London ist, ggf mal auf nen Bierchen treffen :) ?

Ala London UT :ugly:
Da wird Adrian so Denke ich Zumindest, nicht Wohnen. Dies ist nur seine Postadresse.

Seine RICHTIGE Schweizer Adresse haben die, die Früher auf Superslots Gespielt haben. Denn Damals stand sie noch im Impressum... Wenn ich mich nicht irre, wars Oberembrach.

Da wird Adrian so Denke ich Zumindest, nicht Wohnen. Dies ist nur seine Postadresse. Seine RICHTIGE Schweizer Adresse ...

hehe, warum sollte ich nicht meine richtige Adresse angeben? Deine Erinnerung ist gut an der damaligen Ort, ich wohne aber tatsächlich in London. Wenn Du mir nicht glaubst, komme nach London und klingele an meiner Tür ;) Aber bitte mit Ankündigung ein paar Stunden vorher, das ich vorher die Bude in Ordnung habe und keine Socken auf dem Wohnzimmersofa rumlümmeln 8O

ein Mini-UT gibt es tatsächlich im April, da wird mir ein sehr geschätzter Superslots-Spieler einen Besuch abstatten :) Vielleicht machen wir wirklich mal ein UT von Superslots in England, anstatt von Mrd-Gewinnen in einem Turnier gibts alternativ dann einen Retour-Flug nach London und ein erlebnisreiches Wochenende mit Superslots-Chef Adrian 8) Ich habe die Idee schon länger, hatte nur Schiss das dann die Leute doch lieber den Alternativ-Preis Klammlose wollen und das Event dann nur mit 3 Leuten stattfindet.

@chris_hh
nicht losepass, speichern wir nicht. Du verwendest dort bitte Dein normales Superslots-Login

@tadi99
von den Slots steht bisher nur einer fest, China.

Wenn Du mir nicht glaubst, komme nach London und klingele an meiner Tür ;)

Also als kleine Bestätigung, seine Telefonnummer war das letzte mal auch noch GB als ich ihn angerufen habe! ;)

@Adrian: Wie ich dir am Telefon schon mal gesagt habe, war ich zwar erst im Sommer in London, aber die Idee mit dem Mini UT hört sich schon nett an. Und vor allem hab ich für den letzten Easyjet Flug München - Gatwick gerade mal 69 Euro gezahlt! ;)

nu hatte 14 stück x3 ... gab 4mio :/ ich investiert nichts mehr in china! wir müssen unser bildungssystem am elementary fördern!

Eine Frage noch zum Turnier, die mir logisch erscheint, aber ich nirgenwo gefunden habe:

Es starten aber alle mit der gleichen Anzahl an Credits oder? Mich würd interessieren wieviel Credits das beim letzten Turnier waren.

SS....mir fehlen die Worte. Schauts euch an.

Erst sah es schlecht aus die ersten 15 fs. nur 4 wild zeichen. Aber dann hat er losgelegt. Mega Dankeschön

Bitte kein gemeckere für alle die es wissen wollen. Ich habe trotzdem noch Minus, aber ein geringes, und viele Ap.

Ich habe beim vorletzten dreh ein Screeni gemacht für euch =)

Danke SS, Danke

@Adrian: Okay, das Wusste ich nicht. Gibt halt Viele Firmen, die sich eine Reine Postadresse in London Holen. :)

Ich könnte Locker nach London Kommen.... Ryanair Fliegt Teilweise für 5 bis 10€ Dahin nach Stansted.

Wäre also Eventuell dabei. :) Wollte eh schon Immer mal nach London, nur der Grund hatte mir Immer Gefehlt.

Gruß

Wäre also Eventuell dabei. :) Wollte eh schon Immer mal nach London, nur der Grund hatte mir Immer Gefehlt.

8O Dann ab nach London. Es gibt genügend Gründe, dorthin zu fliegen. Die Stadt ist einfach genial und es gibt vieles, was man sich dort anschauen kann.
Ich war vor 1 1/2 Jahre für 4 Tage dort. War im Prinzip zu kurz und ich werde auf jeden Fall wieder hinfliegen. ;)

EDIT: Zum Flugpreis: Das sind "Werbepreise".... Bis du die Buchung durch hast, wirds dann doch teurer. Kommt außerdem drauf an, wann du buchst und wieviel Tage/Wochen vorher.
Und bei Ryanair gibt es weitere Sachen, die man beachten muss. Ryanair überbucht ganz gerne mal. Es kann also passieren, dass man nicht mehr ins Flugzeug kommt. Deshalb empfiehlt es sich, die Bevorzugung zu buchen. (man darf als erstes ins Flugzeug)

Und wenn du mit Ryanair fliegst, landest du in Stansted. Heißt, du musst dort noch Tickets für den Zug nach London rein kaufen. Bedeutet also weitere Kosten und Zeit.

Und meine Bezeichnung "Werbeflug", kannst du wörtlich nehmen. Im engen Flugzeug (keine Beinfreiheit) wirst du direkt nach dem Start durchgehend mit Werbung (*kaufen sie dies*, *kaufen sie das*) belästigt. Du hast im Flugzeug keine Ruhe. Aber der Flug dauert ja auch nur ca. 1 Stunde. ;)

So, genug OT. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also klar, für 5 Euro bekommt man den Flug meistens nicht. Im habe nach Gatwick wie gesagt 69 Euro bei Easyjet bezahlt, da noch Gebühren dazu kommen und Service wie einen Koffer mitnehmen! ;) Und wenn man länger als 3 Tage bleibt braucht man das dann doch.

Wegen Zug, von Gatwick aus fährt man auch ca. 50 Minuten mit dem Zug und das Ticket hat glaube ich ca. 20 Euro gekostet. Aber soweit ich weiß muss man von jedem Londoner Flughafen noch Zug fahren, oder?