Offizieller SUPERSLOTS-Thread

@Metaxa: Ich merk schon, die Fronten sind hier geklärt. Da bringt es nichts, weiter drüber zu diskutieren. Ich hab meinen Standpunkt dargelegt, du deinen, belassen wir es dabei.

Sagt mal hat einer von Euch auch Probleme mit dem Pharao? Der will einfach nicht, zieht aber jedesmal wenn ich ihn aufmache und auf Play klicke die 500k ab. Alle anderen Slots funktionieren aber einwandfrei. :(

Eigentlich läuft der bei mir ohne Probleme. Probiers ggf. mal mit nem anderen Browser.

Eine andere Sache: beim Elementary und beim China Slot ist es so, dass diese auch in "nicht aktiven Fensterbrowsern" mit "100% speed" laufen. Da gab es vor einiger Zeit ja mal dieses Sicherheitsupdate vom Flashplayer, dass nicht aktive Flashelemente in anderen Tabs nicht richtig bzw. sehr viel langsamer laufen und seither ist ja das Spielen in mehreren Tabs (also unterschiedliche Slots) extrem nervig.
Nun geht es beim Ele und beim China aber immer noch bzw. wieder - kann man das, was dort programmiert wurde, auch in die anderen Slots einbauen oder ist das ein riesen Aufwand? Denke ich spreche für einige User und wäre sehr wünschenswert. :)

habe heute den Bermuda Triangle auf BetFair.com gespielt und zum start kommt der sound von dem Waterworld Slot von superslots...

Für den Einsatz ein sehr netter Gewinn. :)

Waren am Anfang 7 Spiele x5 oder so gewesen und wurden bestimmt 30-40 Freispiele. Am Ende kamen etwas mehr als 60mio raus - außer dem Screen war der Rest nur Kleinvieh.

Dennoch Spaß gemacht, auch wenn ein Teil wieder zurück in die Slots geflossen ist. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mehreren Mrd. Lose verlust jeden Monat !!
Dann bekomme ich endlich mal Freispiele am Love 500 !
14 * 4 !!!!!
0 Bonuslose Gewonnen !!!!!
Da weiß ich doch das ich auf Superslot nichts mehr zu suchen habe !!!
Kurz danach gingen 164 Mio. Credits Gewinn an jemand anderen raus !!

Echt Klasse. Voll Nervig und reichlich Frust !
Macht´s gut , ich Finanziere auf dieser Seite niemanden mehr !!!
Gibt auch noch andere Slotseiten !

Das war´s !!!

@druckmuck

Deine letzten 12 Monate, EF-Transaktionen mit Deiner ID:

rein: 150.984.820.000
raus: 153.508.500.000

was meinst Du nur mit "finanzieren für andere"? Wenn Du einen Werber mit Refback hast, ist Dein Plus auf 1 Jahr sogar noch erheblich höher?

Nicht das mir jetzt wieder vorgeworfen wird, hier wäre keine Kritik erlaubt. Muss halt nur der Wahrheit entsprechen, dann ist das völlig okay.