Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich denke, dass du damit eher ein Mittelklassewagen im unteren Bereich oder ein Kleinwagen der etwas gehobenen Klasse bist ;)
Kann mich aber auch irren.

Ich selber liege derzeit bei ca. 300 bis 400 Mio im Monat.

Kenn ich, wenn auch nur nen Screen mit kleinem Einsatz. ;)

Mal gucken, wie der Monatsbonus wird. Bald ist ja endlich wieder soweit und bin noch am Grübeln, was ich denn nehme, wo ja jetzt der China wahrscheinlich auch mit dabei ist.

Hätte mal eine Frage zum "Monatsbonus".
Angenommen man löst jetzt kommenden Monat z.B. 30 Freispiele Splash.
Spielt diese aber bist zum nächsten Monat nicht ab sondern sammelt nur in den andern Slots wieder Punkte und löst dann wieder 30 Freispiele Splash
Bekommt man dann 2x 30 oder 1X 60 oder verfällt der 1 Bonus und man hat nur 30 Freispiele?

wobei mehrere Monate so gesammelt könnte es 10 000 Freispiele werden :)

Robo-cop

Hätte mal eine Frage zum "Monatsbonus".
Angenommen man löst jetzt kommenden Monat z.B. 30 Freispiele Splash.
Spielt diese aber bist zum nächsten Monat nicht ab sondern sammelt nur in den andern Slots wieder Punkte und löst dann wieder 30 Freispiele Splash
Bekommt man dann 2x 30 oder 1X 60 oder verfällt der 1 Bonus und man hat nur 30 Freispiele?

wobei mehrere Monate so gesammelt könnte es 10 000 Freispiele werden :)

Robo-cop

nein ich bin der meinung es ist so das man dann, wenn man zb. 30 freispiele am splash hat den neuen monatsbonus nicht einlösen kann, jedenfalls am splash weil man ja dort noch freispiele hat.

verfallen wird auf superslots nix davon geh ich aus.

Rein aus Interesse, und um uns etwas das Warten zu verkürzen (auch wenn er wohl frühstens erst morgen kommt), welchen Monatsbonus wählt ihr eigentlich so immer aus?

Ich selbst bin Fan von Elementary + Mittelalter, weil man da recht lange was von hat finde ich. Beim Elementary kommen mit Glück weitere Freispiele und meistens hat man ja eh schon recht viele Spiele, sodass es sich quasi doppelt lohnt. Beim Mittelalter kann sich das auch lange ziehen, wenn man paar Krönchen sammelt zumal es mit dem hohen Multi am Ende dort richtig spannend ist. :)

Ich nehme grundsätzlich immer den Mittelalter, da, wie du schon geschrieben hast, die Chance auf einen höheren Gewinn dort besser liegen.

Als zweiten MB wähle ich immer unterschiedliche, mal den Cherry, den Splash
oder auch den Party.
Nur habe ich bei diesen Slots mit dem MB noch nicht wirklich so viel Glück gehabt ;)

Diesen Monat werden ich den China (sofern er dabei ist) und den Mittelalter wählen =)

Bei mir ist es absolut unterschiedlich.
Kommt immer ganz drauf an wie viele Treuepunkte ich hatte und wo die kleinsten Gewinne in den letzten Stunden gefallen sind.

Bin ja mal gespannt wir vielleicht Glück haben und der MB heute schon kommt.
Das wär schön.
lg
Sascha

Hallo,
bin mal gespannt wann der MB kommt, ich kann es kaum noch erwarten.

Ich hoffe diesmal ist der China dabei.

Gruß

Webseite offline heute Nacht & Monatsbonus

Im Datencenter, wo Superslots gehostet wird, werden heute nacht Wartungsarbeiten durchgeführt.

Deshalb ist die Seite ab 23 Uhr offline und geht am Vormittag (oder früher) wieder online. Offene Freispiele und natürlich auch die Kontoguthaben bleiben erhalten.

Der Monatsbonus kommt am 3. November im Laufe des Tages.