Offizieller SUPERSLOTS-Thread

die allgemeine Aufregung um höhere Einsätze versteh ich nicht so richtig- man kann ja auch alles auf relativ geringen Einsatz stellen ?!


hab grad mal den guten, alten Vegas mit 50 K ausprobiert und nach 2-3 Minuten kamen schon 25 Mio Credits, so macht es doch auch Spaß ;)

und Gratz zum JP jeschken
 
kann es sein, das der server sehr langsam ist?
habe 8 verschiedene games auf und meine freispiele am wild cherry haben ca 5 minuten gedauert.
 
Ich als klitzekleines Licht auf Superslots hätte mal eine Frage an die Erfahrenen hier ;)

1. Kann es sein, dass der Pharao 500k anders gebaut / designt ist als die anderen Einsätze? Zum Beispiel vermisse ich da diese geflügelten Engel (Cherube oder so was?), bei denen man 5 Bonusgames bekommt, sofern man sie auf der 1. und 5. Walze hat? War das schon immer so? :think:

2. Da die Treuepunkte ihre Aussagekraft im Verhältnis zu den Credits beibehalten (1:100), stellt sich mir die Frage, ob das was an den Bonusstufen ändern wird? Denn 25 mio AP sind ja jetzt eigentlich ein vierfacher Wert dessen, was sie letzten Monat waren? Wurde dazu etwas bekanntgegeben, was ich vielleicht überlesen habe? :)
 
1. Ja ist er, ja war schon - so weit ich zurückblicken kann - immer so.

2. Bei den letzten Umstellungen hat sich nie was geändert, bei dieser wurde auch nichts angekündigt. Die Wertigkeit der Stufen bleibt ja auch gleich, nur sind die Abstande zwischen den Stufen jetzt in Losen gerechnet größer.
 
Naja du musst es so sehen:
Früher hast du mit 100mio TP Stufe als Beispiel Stufe 5 erreicht und 10 Freegames am 200k Slot bekommen, was dann 25mio Credits also 100mio Lose gab.
Nach der Anpassung schaffst du nun 50mio TP und damit zwar nur noch Stufe 4 und entsprechend auch nur 10 Freegames am 100k Slot, die geben dann aber 12.5mio Credits, was wiederum 100mio Lose sind.

Bleibt also im Prinzip alles gleich.

Zum Pharao:
Es gibt zwar keine Bonusspiele mehr am 500k, wo da 2 Wilds "reinfliegen", jedoch geben die Freispiele immer Gewinne x3 und kommen von meinem Gefühl her relativ häufig und werden auch gerne in den Freispielen weiter verlängert, weil da öfters mal nochmals 3 Pyramiden kommen.
 
Bleibt also im Prinzip alles gleich.

Du musst es mal so sehen: von 50mio TP auf 100mio TP (nächste Stufe) sind es jetzt 400mio Lose TP, früher waren es 200mio Lose TP und ganz früher mal nur 50mio Lose TP. ;)

Mich stört es persönlich nicht, es ist aber definitiv nicht "im Prinzip das gleiche".

Dazu kommt noch, dass die Varianz bei höherem Einsatz und dafür weniger Spielen natürlich auch größer ist. ;)
 
Hm? Der zu erwartene Gewinn beim Monatsbonus in Losen bleibt gleich und auch der dafür benötigte Umsatz bleibt (meistens) gleich. Der einzige Unterschied ist, da geb ich dir Recht, dass die Sprünge zwischen den Boni größer werden, jedoch aber auch der Bonus selbst größer wird. Früher war es "leichter" sich noch eine Stufe höher zu spielen, da man weniger Umsatz (in Losen) machen musste, heute muss man mehr Lose umsetzen um den nächsten Bonus zu erreichen, aber da die Boni entsprechend mehr geben, ist das meiner Meinung nach nicht so wild.

Aber im Prinzip ist das wie gesagt in 90% der Fälle egal. Nachteilig wird es erst, wenn man kurz vorm nächsten Bonus ist und diesen nicht schafft man ihn aber mit dem alten Faktor gepackt hätte. Als Beispiel: Wennn ich mit 1:4 300mio TP geschafft habe, dann hatte ich zb. Stufe 7. Diese wären aber mit 1:8 nur noch 150mio TP gewesen und hätte nur für Stufe 5 gereicht, weil die Stufen von 100-200mio, 200-300mio und 300-Xmio gehen. Ich hätte also mit der alten Umrechnung den neuen Bonus so gerade eben noch gepackt, mit der neuen allerdings nicht.
 
Mich nervt vor allem, dass die BG etwas kosten ... zahle oft drauf. Ansonsten gefällt mir der Slot sehr (Design und Bonusgame), außer, dass man 100x 100.000 Aktien bekommt.