azucarillo
Ferngesteuert
- 9 Januar 2008
- 124
- 35
hui nochmal der buisness
über 16 mrd klammlose auf einen schlag![]()
18656000000 um genau zu sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui nochmal der buisness
über 16 mrd klammlose auf einen schlag![]()
Auf anderen Seiten hast du doch auch mit 5Mio/Dreh gezockt. Hier waren es "nur" 4.
Glückwunsch! Netter Screen.![]()
Schnell? ^^Jepp und ich habe schnell eingesehen, dass solche Einsätze irrsinnig sind und bin wieder runter![]()
Richtig!aber das muss jeder selbst entscheiden.
Jepp und ich habe schnell eingesehen, dass solche Einsätze irrsinnig sind und bin wieder runter![]()
Super duper mega hammer geilo hammer dankeschön.
Aus...
..wurde gerade...
Angefangen heute alles mit dem Monatsbonus um 18uhr, wo ich relativ früh auf <10mio Credits war und mich dann nochmals hochgearbeitet habe. Steh hier nun mit knappen 10 MRD. Losen da, womit ich dann glaub ich so langsam +- 0 bei Superslots bin. (hatte heute um 18uhr ganze 0 Lose)
DANKE DANKE DANKE!!

Auf anderen Seiten siehst Du aber mit einem Blick Deinen Kontostand und musst nicht erst umrechnen. Damit ist auf anderen Seiten wesentlich mehr Spielspaß gegeben.Auf anderen Seiten hast du doch auch mit 5Mio/Dreh gezockt. Hier waren es "nur" 4.![]()
SS war mal eine schöne Seite zum zocken, aber jetzt leider nicht mehr.![]()
Es wird kaum einer 100 Lose einzahlenOb 1:6 oder 1:8 beides läßt sich nicht glatt durch 100 teilen.
Wird schon andere Gründe haben warum 1:8.
. Aber schon 1000 Lose oder vielfache davon (100k, 1 Mio, 10, Mio, 100 Mio usw usf.) sind ganz hervorragend durch 8 teilbar. 1:2 würde sich toll rechnen lassen.Gegen 1:6 sprach die schlechte Umrechenbarkeit.
früher als es noch schwarzweiss-fernseh gab da konnte man für 160 euro/1mio kaufen und damit konnte man/ich ca. 1monat spielen
.