Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Auf anderen Seiten hast du doch auch mit 5Mio/Dreh gezockt. Hier waren es "nur" 4. ;)

Glückwunsch! Netter Screen. :)

vielen Dank,

mein erster Millionaire-Pot und dann auch noch x8 - WOW! - Dankeschön! Einsatz 100k reicht dann offenbar auch mal aus ;)

Heute Abend lade ich zur Happy Hour im Verschenke-Thread zwischen 22:00 und 23:00 Uhr! Jetzt erstmal froh und munter los zur Arbeit fahr'n...

Anhänge

• MillionairePot832Mio.jpg
    MillionairePot832Mio.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 102
Herzlichen Glückwunsch xcited, auch wenn es nur 100k Einsatz waren, Cybo wird sich ärgern. *g

Super duper mega hammer geilo hammer dankeschön. :mrgreen:

Aus...

..wurde gerade...

Angefangen heute alles mit dem Monatsbonus um 18uhr, wo ich relativ früh auf <10mio Credits war und mich dann nochmals hochgearbeitet habe. Steh hier nun mit knappen 10 MRD. Losen da, womit ich dann glaub ich so langsam +- 0 bei Superslots bin. (hatte heute um 18uhr ganze 0 Lose ;) )

DANKE DANKE DANKE!!

wow, dicken Glückwunsch tasi und Cybo ;) :clap:

und euch auch dicken Glückwunsch xcited und DeadMansHorror ;) :clap:

Zuletzt bearbeitet:
man ey der lucky spielt auch nen tolles spiel momentan er ärgert mich weiß ich wie oft immer diese anspielungen auf den netten jp

schon paar mal heute :biggrin:

aber gleich danach gabs das hier.

Auf anderen Seiten hast du doch auch mit 5Mio/Dreh gezockt. Hier waren es "nur" 4. ;)
Auf anderen Seiten siehst Du aber mit einem Blick Deinen Kontostand und musst nicht erst umrechnen. Damit ist auf anderen Seiten wesentlich mehr Spielspaß gegeben. ;)

How ever, bringt doch eh nichts mehr.
SS war mal eine schöne Seite zum zocken, aber jetzt leider nicht mehr. :biggrin:

Umstellung

SS war mal eine schöne Seite zum zocken, aber jetzt leider nicht mehr. :biggrin:

ne schöne Seite ist es immer noch. Bloß leider viel zu teuer.Ne Umstellung auf 1:5 oder meinetwegen 1:6 hätte ich ja grad noch verstanden. Aber gleich verdoppeln halte ich denn doch für übertrieben. so weit runter ist der Losepreis in der Zeit nicht gegangen. Da drängt sich glatt der Verdacht auf das da jemand mich Gewalt reich werden will.
Naja die Miliardengewinne die jetzt fielen sind auch bald wieder verzockt und dann merkt auch der Rest das die Sache ziehmlich kostspielig geworden ist.
Naja und wenn die User wegbleiben dann nützt auch 1:100 nichts:D

Von 1:4 auf 1:5 wäre es doch nur ein kleiner Unterschied gewesen.

Gegen 1:6 sprach die schlechte Umrechenbarkeit. Da hätte man nicht einfach mal 1 Mio, 100 Mio oder 400 Mio Lose einzahlen können. Jede Einzahlung hätte durch 6 teilbar sein müssen, aber 100 ist es nun mal nicht.

Ob 1:6 oder 1:8 beides läßt sich nicht glatt durch 100 teilen.
Wird schon andere Gründe haben warum 1:8.
Es wird kaum einer 100 Lose einzahlen :ugly: . Aber schon 1000 Lose oder vielfache davon (100k, 1 Mio, 10, Mio, 100 Mio usw usf.) sind ganz hervorragend durch 8 teilbar.

Hast du noch mehr Verschwörungstheorien zur Hand ;) ?

naja laut langzeithirni war umstellung

1:2 = ca. 30 cent/mio
1:4 = ca. 15/16 cent
1:8 = ca. 8 cent

bitte verbessert mich wenn ich falsch liege

also einsatz:centverhältnis ist "nur" relative anpassung erfolgt

gibt ja einige cashfreie auaseiten die schon seit geraumer zeit mit
5 mio teilweise mit endlosgierigen 10 mio einsatz unterwegs sind

superslots zieht eigentlich nur nach
endlosgieriger einsatzpush kam bis dato immer von der "konkurenz"

nichts detsto trotz:
einsätze, grosswins, töpfe durststrecken usw. sind alg. die letzten jahre ausgeufert
früher als es noch schwarzweiss-fernseh gab da konnte man für 160 euro/1mio kaufen und damit konnte man/ich ca. 1monat spielen

heute kann man wenn man sich etwas "geschickt" anstellt locker in wenigen/h
einige 1000 eurolose versenken .....das ist doch endlich spielspass vom feinsten :biggrin:

ergo:
es gibt immer mehr dauerpatienten die sich nebenbei verschulden und mit wucherleihe gegen die wand laufen bis nichts mehr geht
"geile" betrüger/lügenseiten haben hochkonjunktur ( jede abzockseite hat 2. bis 13. chance verdient, damit sich das abzocken irgendwann richtig lohnt) :mrgreen:

früher haben sich viele über die "berühmte" bigberta monatelang aufgeregt
heute gibt es einige wendehälse die selber "zufällg" bigbertas züchten
( frei nach adenauer: was geht mich mein dummes geschwätz von gestern an)

ps:
mein erster jp überhaupt war damals am alten lukcy ca. 500 k
den man sich noch ohne autoplay erklicken musste
habe vor meiner klammzeit nie gezockt ( ausser pfennigskat oder bierlachs)
keine ahnung ob ich mittlerweile "süchtig" bin ( will ich auch nicht wirklich wissen) unterm strich bin ich die letzten 8 jahre plus (süchtig) geworden :D

der risikotanz mit den einsätzen ( chance auf > 1000 eurolose in kurzer zeit zu verlieren ) wird mir aber langsam zu heiss.

erstmal bremse ziehen und mit meinem spatz in der hand die segel streichen :biggrin:

das rad lässt sich schlecht zurück drehen
die megazocker sind angefixt...die brauchen jetzt die "überdosis" um ihr "flowauagefühl" zu erreichen

alg. umfrage von den aktiven zockern wäre vielleicht mal "lustig"
gewünschte einsatzhöhe,jp-"höhe fettwins usw. ( nicht primär auf SS bezogen)

adrian jetzt gier zu unterstellen ist wohl fehl am platze
(bei einigen konkurenzseiten kann man immer noch schneller und heftiger verbluten )

naja ist eben geschmacksache
wer wo und wie schnell am liebsten verblutet

nebenbei bemerkt:
adrian ist vom charakter ein ganz feiner mensch

habe fertig bevor mein schleimbeutel ausläuft :D

wollte ursprünglich eigentlich nur kurz was zum 1:8 verhältnis schreiben
sind dann leider paar buchstaben mehr geworden

früher als es noch schwarzweiss-fernseh gab da konnte man für 160 euro/1mio kaufen und damit konnte man/ich ca. 1monat spielen

ja ja onkel harry das waren noch zeiten, als wir noch gemeinsam auf jackpotjagd gegangen sind (auch auf anderen loseseiten) der so zwischen 500k und 1mio "groß" war. ansonsten geb ich dir in allen belangen wie immer recht, du sprichst mir aus der seele :clap: .
wie war das nochmal mit karstadt und dem hut :mrgreen::ugly: