Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das heißt eher, dass sie keine Mindestfallgrenze haben und das kann ich auch eher bestätigen. Gerade zb. am Party JP sieht man das häufig, dass er unter 20mio wieder fällt (startet bei 10mio) oder auch öfters mal nen Elementary gesehen, der auch schon weit unter 1 MRD gefallen ist (startet bei 500mio) oder eben auch das Beispiel von Kay mit dem Millionär, der auch schon 2x kurz hintereinander gefallen ist.

Und für meinen Geschmack ist der Elementary schon überreif. Der Lucky 7 auch, weil da Metaxa irgendwann mal was geschrieben hatte, dass er erfahrungsgemäß zwischen 1,5-2mrd credits fällt, wenn ich mich jetzt nicht total täusche.

Edit:
Ich glaub ich hab die Ironie überlesen oder die wurde erst reineditiert. :/

Bedeutet das die eine Mindestfallgrenze haben?^^

ich sage einfach mal ja

da müsste jetzt ein NEIN stehen und so ist es auch auf superslots. die haben keine mind. und keine max. fallgrenzen ich finde das hier super die jackpots gehen nicht bis ins unendliche... klar wir hatten schon große jp´s aber die waren rar und die gewinner haben sich mal richtig gefreut.

macht weiter so.

• Like
Reaktionen: Kay
Edit:
Ich glaub ich hab die Ironie überlesen oder die wurde erst reineditiert. :/

da müsste jetzt ein NEIN .

richtig, es gibt weder - noch.
das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
der rest hatte bei mir gefehlt nach dem posten, siehe tasis anmerkung.

weil sich mein browser ständig aufhängt, schreib ich meine postings momentan im word, da passierts schon mal, dass nicht alles kopiert, bzw eingefügt wird *sry*

jetzt hab ich so dringend auf´s klo müssen
und dachte mir na wartest halt bis die nächsten Freispiele kommen
die wollten einfach net kommen :(

dann bin ich auf´s klo gegangen bin nun wieder back und was sehe ich
Das Rad!...dreh...dreh...dreh 11 Freispiele :evil:

wäre ich nicht auf´s klo gegangen hätte ich vieleicht früher gespint
und dann wären vieleicht mehr Freispiele gekommen...12 oder so...

Kann man den "Klo-Freispiel-Ersatz" irgendwo anfordern ?

noch viel schlimmer finde ich es, wenn man endlich mal im inneren kreis ist. und dann springt der pfeil noch kurz um und man landet bei 40 fs. da setzt immer kurz der atem aus.

noch viel schlimmer finde ich es, wenn man endlich mal im inneren kreis ist. und dann springt der pfeil noch kurz um und man landet bei 40 fs. da setzt immer kurz der atem aus.

ja das hatte ich auch schon paar mal die kinnlade fällt runter man freut sich und bum eins weiter...

ja bei dem rad am elementary stehen die FS schon fest der jp win dann sicher auch der würde dann schon auf der startseite stehen obwohl man noch am drehen ist :)

aber cooler slot wenn man mal die 100 hat wirds richtig spannend...

denke mal das mir kay gleich Freispiele schenken wird
...wenn mone mal bald schlafen gehen würde :roll:
:sing:

mone schläft schon lange und sie ist doch gar nicht bei mir 8O

freispiele möchtest du haben?
okokok, ich stelle dir 100 freispiele ein.....

am automaten bei mir im keller...musst den aber vorher auffüllen, damit auch was rauskommt :LOL::mrgreen:

hehe ;) aber gut, dass ich auf den automaten gekommen bin, der soll ja noch raus ausm keller ^^

so leuts es ist spät.....

derjenige, der mir zuerst ne messi auf klamm schickt, bekommt was schönes von mir :mrgreen:

aber reimen ohne zu schleimen *gg*

edit: ich hau meinen lappi gleich ausm fenster, immer fehlt diie hälfte *motz*

nich das kay sein daddelautomat im keller besser eingestellt ist als die slots hier dann startet bald ein klammuser treffen in kays keller...

seite dazu kellomat.de oder so...

najut gut nacht... :biggrin:

nich das kay sein daddelautomat im keller besser eingestellt ist als die slots hier.......................

najut gut nacht... :biggrin:

bei mir dürfte keiner spülen.....der ist chronisch leer und nicht mehr sicher in der auszahlquote, zumal meine spielautomaten nach programm laufen und nicht nach zufall ;)

gn8 und träum von mir :LOL:

hülfeeeeee so viele messis hatte ich ja noch nie :LOL:
muss ich mir merken :)

gn8 ihr lieben und für alle nachtschwärmer noch viel gras beim schielen...
ne, viel spaß beim spielen natürlich ;)

Verbesserungsvorschlag ,

Wäre es möglich ne kleine Übersicht zu proggen , an welchen Slot mit welchen Einsatz man noch offene Freispiele hat ? Wäre ne klasse Sache , danke

gruß
connor