Offizieller SUPERSLOTS-Thread

öhm...Tp´s werden nicht gezahlt
zumindest am Elementary

Wenn die TP!s auch nachgetragen werden aber ob es nachvollziehbar ist ich habe nun nicht genau aufgepasst wann es ausgefallen ist bzw. ab wann es nicht mehr gezählt hat

Hmm, bei mir ging es seit dem "Fehler" auch steil Berg ab ... :-? Keine Ahnung ob Zufall oder nicht, denke ich mach aber dann auch erstmal schluss für heute...

Nein, wirklich? Du bist jetzt der erste, der das meldet 8O

Ich habe metaxa schon informiert. Er wird sich sicher bald darum kümmern.

Hatte heute Nacht das selbe Problem

es hatte eine Tabelle in der Datenbank zerschossen. Ich habe das repariert. Ausser der TP lief der Slot normal und hat auch alle Gewinne und Verluste auf das Konto gebucht. Mir fehlen leider die Spieldaten für den Zeitraum, daher kann ich keine nachträglichen TPs gutschreiben :-? Sorry!

sorry aber da muss ich dir wiedersprechen, metaxa
ich habe ja heut nacht gezockt als das passiert ist
fast ne halbe Stunde hat sich absolut nichts in der Gewinnliste geändert
und das kann einfach nicht normal sein
habe sicher mindesten 5 User parallel gezockt
ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber das Spielverhalten war komplett anders.

und schade das man keine bessere Lösung für die verlorenen Tp´s finden konnte :(

das Spielverhalten war ganz normal, sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Nur weils Datenbankfehler gab ist ja davon die Spielroutine nicht betroffen. Die wurde ja normal abgearbeitet. Nur das Afterwork nach dem Spiel wurde nicht korrekt verarbeitet und da gehörten die Logs + die Treuepunkte dazu.
Das keine Gewinne in der Liste angezeigt wurden, ist ein ein Resultat des DB Fehlers, deswegen wurden die aber trotzdem normal gegeben.

Wegen den TP finde ich keine Lösung, es betrifft die Nachtstunden und heute morgen, da ich aber keine Logs habe kann ich leider nicht auf Verdacht pi-mal-Daumen TP gutschreiben. Die TP wurden nur am Elementary nicht gutgeschrieben.

Das keine Gewinne in der Liste angezeigt wurden, ist ein ein Resultat des DB Fehlers, deswegen wurden die aber trotzdem normal gegeben.

achso...dann ist das was anderes.

Wegen den TP finde ich keine Lösung, es betrifft die Nachtstunden und heute morgen, da ich aber keine Logs habe kann ich leider nicht auf Verdacht pi-mal-Daumen TP gutschreiben. Die TP wurden nur am Elementary nicht gutgeschrieben.

naja ok keine TP
...ich nehme auch 100 Freispiele am Elementary :ugly:

sorry aber da muss ich dir wiedersprechen, metaxa
ich habe ja heut nacht gezockt als das passiert ist
fast ne halbe Stunde hat sich absolut nichts in der Gewinnliste geändert
und das kann einfach nicht normal sein
habe sicher mindesten 5 User parallel gezockt
ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber das Spielverhalten war komplett anders.

und schade das man keine bessere Lösung für die verlorenen Tp´s finden konnte :(

ich hatte auch das Gefühl, dass das Spielverhalten anderst war, hatte auch noch ne Zeit lang gespielt aber kam auch so gut wie keine gewinne mehr, kann aber auch nur zufall gewesen sein, will da auch nichts unterstellen...

das Spielverhalten war ganz normal, sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Nur weils Datenbankfehler gab ist ja davon die Spielroutine nicht betroffen. Die wurde ja normal abgearbeitet. Nur das Afterwork nach dem Spiel wurde nicht korrekt verarbeitet und da gehörten die Logs + die Treuepunkte dazu.

Prima und das so knapp vor der nächsten TP Stufe beim Monatsbonus ! :(

Prima und das so knapp vor der nächsten TP Stufe beim Monatsbonus ! :(

Super bei mir zwar nid nächst höhe stufe aber paar Mio warens schon wenn man rechnet wie lange ich gedaddelt habe, bis ichs auch gemerkt habe.
Naja shit happens .

Die Ausshüttung war anders empfand ich auch so , weniger kleingewinne dafür öfters mal 10ner und 12,75er und auch mal ein 30er dazwischen.
Was auffällt seit geraumer Zeit ist der 3te Ring kaum noch zu erreichen.
Standardwin ist 8 frees bis 18 frees wenns mal sehr gut läuft um die 20.
Gruß Saar

wie ist die treuebonusstufung? 500 mio, 750 mio und dann 1 mrd?

könnt ihr das vieleicht im 1. posting des threads veröffentlichen das man immer mal rauf schauen kann? lg