Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Mal was anderes... ist die Walzenanimation beim elementary school geändert worden? Also bei diesen Bonusbüchern wurden die letzten Walzen doch verlangsamt, wenn vorher min. 2 Bonussymbole erschienen sind. Bei mir verlangsamt sich nichts mehr. Oder wurde das einfach abgestellt, da aktuell (aufgrund der JP-Höhe) soviel dran zocken?

Würde ich halt gerne wissen, nicht das aktuell kein Bonusspiel möglich ist und ich unnötig (ohne Chance auf JP) die Lose dort reinbutter :D

Schade um die schöne Seite - habe eigentlich immer gern auf SS gezockt - aber ab August wird sich das wohl grundlegend ändern. 8O:roll:
Ihr merkt auch nix mehr, oder? Wer zwingt dich denn mit dem max.-Einsatz zu zocken? Wenn du jetzt z.B. mit 500k credits spielst, nimmst du nach der Umstellung einfach 250k credits und es ändert sich für... ja genau: NIX !!
Des Weiteren ist auf superslot der aktuelle max.-Einsatz 2 Mio Lose, oder irre ich mich? Auf diversen anderen Seiten kann man mit 5 Mio spielen. Die 5 Mio werden hier selbst nach der Umstellung nicht erreicht!

• Like
Reaktionen: Kay
der aktuelle max.-Einsatz 2 Mio Lose, oder irre ich mich? Auf diversen anderen Seiten kann man mit 5 Mio spielen. Die 5 Mio werden hier selbst nach der Umstellung nicht erreicht!
Gedankenfehler?
2 Mio-Credit Einsatz vor der Umstellung x 4 = 8 Mio Lose Einsatz = 7 Cent Einsatz
2 Mio Credits Einsatz nach der Umstellung x 8 = 16 Mio Lose Einsatz x 0,9= 14,4 Cent Einsatz

Gedankenfehler?
2 Mio-Credit Einsatz vor der Umstellung x 4 = 8 Mio Lose Einsatz = 7 Cent Einsatz
2 Mio Credits Einsatz nach der Umstellung x 8 = 16 Mio Lose Einsatz x 0,9= 14,4 Cent Einsatz

Ja, von dir... :ugly:

Welcher Slot hat denn 2mio CREDITS Einsatz? ;)

Der teuerste "Slot" ist afaik das Video Poker mit 1mio Credits einsatz ;).

Gedankenfehler?
2 Mio-Credit Einsatz vor der Umstellung ...

Norby, du hast den Gedankenfehler ;)

Der maximale Einsatz an einem Slot auf superslots.de ist und bleibt 500k Credits.
Vor der Umstellung enspricht das also 2 Mio Losen.
Nach der Umstellung entspricht das 4 Mio Losen.

Dem gegenüber gibt es mehrere Seiten, wo man schon lange mit 5 Mio Losen Einsatz spielen kann.

Des Weiteren ist auf superslot der aktuelle max.-Einsatz 2 Mio Lose, oder irre ich mich? Auf diversen anderen Seiten kann man mit 5 Mio spielen. Die 5 Mio werden hier selbst nach der Umstellung nicht erreicht!

Superslots ist aber nicht diverse andere Seiten, sondern Superslots.
Nur weil ich auf diversen anderen Seiten in mehreren Fenstern zocken kann, sollte man das bei Superslots trotzdem nicht.
Wenn diverse andere Seiten morgen dicht machen, weil sie das Userguthaben verzockt haben, muss Superslots das dann auch? :think:

Was nie mit angepasst wird sind die Stufen für den Monatsbonus, aber wird schon genug geben, die trotzdem reinbuttern ;)

Superslots ist aber nicht diverse andere Seiten, sondern Superslots.
Nur weil ich auf diversen anderen Seiten in mehreren Fenstern zocken kann, sollte man das bei Superslots trotzdem nicht.
Wenn diverse andere Seiten morgen dicht machen, weil sie das Userguthaben verzockt haben, muss Superslots das dann auch? :think:
Was soll denn das Rumgezeter? Kommt gleich das Beispiel: Wenn andere von der Brücke springen?! :roll:
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es nix Ungewöhnliches ist, mit bis zu 4 Mio pro Dreh zu zocken.

Was nie mit angepasst wird sind die Stufen für den Monatsbonus, aber wird schon genug geben, die trotzdem reinbuttern ;)
Da ändert sich ja auch nix, deshalb ist es überflüssig die anzupassen. Und für die im Juli eingelösten bekommst du diesmal sogar doppelt so viel, wie sonst.

es ändert sich in sofern was, dass man mehr Lose aufbringen muss, um überhaupt in den Genuss des Monatsbonus zu kommen, so meinte Mirabelle das wohl.

Ich frage mich warum hier einige Disskutiern und Rechen Beispiel auf tun !

Wer zocken will mit diesem Einsatz zockt und wer nicht der nicht wo ist das Problem.

Was ich mir nur gewünscht hätte währe ein klare Erklärung vomm Betreiberteam gewesen warum diese Umstellung !

Es muss ja ein Grund haben bzw. muss sich der Betreiber ja Gedanken gemacht haben was er damit bezwecken möchte.

es ändert sich in sofern was, dass man mehr Lose aufbringen muss, um überhaupt in den Genuss des Monatsbonus zu kommen, so meinte Mirabelle das wohl.

also das Erreichen der ersten Stufe oder was? Das stimmt, das ist ein Mehraufwand, der aber wohl zu schaffen ist.

Es muss ja ein Grund haben bzw. muss sich der Betreiber ja Gedanken gemacht haben was er damit bezwecken möchte.
Mehr Umsatz, also mehr Gewinn. Nehme ich mal an.

Was soll denn das Rumgezeter? Kommt gleich das Beispiel: Wenn andere von der Brücke springen?! :roll:
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es nix Ungewöhnliches ist, mit bis zu 4 Mio pro Dreh zu zocken.

Ich weiß gar nicht, warum du dich gleich angegriffen fühlst. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass Superslots auch sehr gut ohne Vergleiche mit anderen Seiten leben kann, außer es geht um die Creditsanpassung...

ja und zwar nach der neuen Umstellung 8 mal mehr als ohne Credits...

Norby, du hast den Gedankenfehler ;)

Der maximale Einsatz an einem Slot auf superslots.de ist und bleibt 500k Credits.
Vor der Umstellung enspricht das also 2 Mio Losen.
Nach der Umstellung entspricht das 4 Mio Losen.

Dem gegenüber gibt es mehrere Seiten, wo man schon lange mit 5 Mio Losen Einsatz spielen kann.

Gibt auch einige Seiten da is der max Einsatz 10 Mio!
Is doch auch egal! :mrgreen:

Superslots is ein Unikat! Und ich hab auf Superslots immer Spass gehabt. Auch wenn es hier und da kräftige Durstsrecken gibt, sind die Gewinne ebenso kräftig!

Ob der Umrechnungsfaktor 1:4 is oder 1:8 ist doch nur für den Monatsbonus von Bedeutung und das auch nur weil du mehr Lose aufbringen musst um die niedriegste Stufe zu erreichen!

ABER
Der Bonus is doch eine freiwillige zuwendung vom Betreiber!

Deswegen freut euch das es ihn überhaupt gibt!:dance:

Zum Schluß.
Jegliches Geheule bringt doch eh nichts!;)

Glückwunsch ruebi.

Irgendwas scheint bei SS schief zu laufen. :(
1:4 ist schon zu teuer und jetzt noch auf 1:8 ... 8O

*sprachlos*

auch sprachlos bin ... werde mir das nicht leisten können :(

werden wenn dann nur noch die kleineren Einsätze für mich übrig bleiben, aber das Feeling wird dann nicht so sein.

kann man dann vielleicht auch den Pharao um Einsätze erweitern ... wie z.B. 250k Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man auf 250k spielen statt wie bislang auf 500k
aber Fakt ist das der Reiz dann verloren geht.

Wenn man nen fetten Win auf 250k hat sagt man dann
"Mist hätte ich doch auf max.Einsatz gezockt" :mrgreen:
trotzdem bin ich dafür!

Der kleine Pharao geht ja nur bis 50k und der andere ist einfach schöner und ich würde mich freuen wenn der große um einen Einsatz erweitert wird .. damit ich den auch noch spielen kann :biggrin: