Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Oh, dann muss ich wohl seit langer Zeit auch mal wieder ein paar Drehs machen! ;)

@Support: Ihr habt ne kurze Mail ;)

Und wäre echt cool wenn der Fly2Win auch angepasst wird. Denn dieser Slot ist schon ne Feine sache , nur sind die einsätze zu mager :)

Glückwunsch ruebi.

Irgendwas scheint bei SS schief zu laufen. :(
1:4 ist schon zu teuer und jetzt noch auf 1:8 ... 8O

*sprachlos*

hat sich denn der losepreis seit der letzten umstellung wieder halbiert?! :think:
das würde ja einen höchsteinsatz von 4 mio lose pro runde bedeuten, doll! 8O

ja ich glaub schon, dass es hinkommen könnte, dass sich der Losepreis seit der 1:4 Umrechnung halbiert hat - ist ja in den letzten Wochen allein sehr gefallen.

Ausserdem lassen sich viele Slots ja immer noch für 10.000 Punkte spielen, dass sind dann 80.000 Lose was beim heutigen Kurs etwa 0,6 Cent pro Spin - also den Slot kann sich dann meiner Meinung nach immer noch jeder leisten.

Ich werde dann wohl nicht mehr soviel zocken. :-?
Mal ein Vergleich:

edit: Rechenfehler, um eine Kommastelle verrutscht

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ruebi.

Irgendwas scheint bei SS schief zu laufen. :(
1:4 ist schon zu teuer und jetzt noch auf 1:8 ... 8O

*sprachlos*

Tja, irgendwie soll wohl nur noch die Elite dort Zocken dürfen.
Eigenartig das zwar immer wieder behauptet wird Lose haben keinen Wert/Preis aber genau aus dem Grund wird der Kurs geändert.

Eigenartig das zwar immer wieder behauptet wird Lose haben keinen Wert/Preis aber genau aus dem Grund wird der Kurs geändert.

Naja, für klamm.de (bzw. seinen Betreiber) haben Lose keinen Wert. Das gilt nach wie vor. Und dann gibt es da noch metaxa, den Betreiber von superslots.de. Für ihn haben Lose durchaus einen Wert.

Oder mit anderen Worten:

klamm.de und superslots.de:
2 verschiedene Seiten.
2 verschiedene Betreiber.
Und - surprise, suprise - 2 verschiedene Einstellungen zu klamm-Losen ;).

So gesehen gibt es da keinen Widerspruch.

Tja, irgendwie soll wohl nur noch die Elite dort Zocken dürfen.

jeder dreht sich das gerne so hin, wie er es gerne möchte , war schon immer so ;)
da kannste schreiben , was du willst ;)
und wenn ich bei loseseiten immer lese: dies ist kein kommerzielles projekt, bekomme ich fast einen lachkrampf:mrgreen: ..

aber : mehr user wird die seite dadurch mit sicherheit nicht gewinnen, eher das gegenteil...andersherum wäre es natürlich wesentlich besser ;)

jeder user kann ja für sich selbst entscheiden und für mich ist nun das ende der fahnenstange erreicht :roll:

werde sicherlich nicht vollkommen aufhören, aber wesentlich einschränken, da bei anderen seiten dann längerer spielspass besteht .

dadurch werden sicherlich auch wieder " tote " seiten so langsam aus der versenkung hervorkommen.

es ist schon sehr hart dieser schritt und wenn man norby´s post liest wird einem das extrem deutlich . das sollte sich jeder mal durchrechnen .

wenn ich bedenke, dass metaxa beim wm-spiel zig-mrd lose hätte ausschütten können, muss er also genug lose in petto haben.
aber so ist es eben : man kann ja nie genug kriegen und das gilt für alle:ugly:

auch wenn er nun sein rechenbeispiel , wegen eines fehlers, gestrichen hat, aber im großen und ganzen hat er völlig recht .
100 mio lose = 12,5 mio credits<<<<<<< ist schon mehr als krass

bevor mich noch weitere user kontaktieren " ich zocke ja nicht so viel " .....hier meine tp :
0 / 13.833.478.144 Einlösen

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die schöne Seite - habe eigentlich immer gern auf SS gezockt - aber ab August wird sich das wohl grundlegend ändern. 8O:roll:

Jep, war so schon zu teuer. Manchmal rasseln die Credits nur so durch.

Muss man sich eben an niedrigere Einsätze gewöhnen. Gibt die Slots ja in verschiedenen Einsätzen.
Heißt, statt 500k Einsatz nun max. 250k Einsatz wählen.

Wenn das viele machen, bedeutet das aber wiederum niedrigere Jackpot-Gewinn-Wahrscheinlichkeit und damit noch höhere Jackpötte.
Außerdem fallen dann manche Slots weg. Der Pharao zum Beispiel. Aber den in 500k Variante bei 1:8, ne danke. :roll:

Wenn das viele machen, bedeutet das aber wiederum niedrigere Jackpot-Gewinn-Wahrscheinlichkeit und damit noch höhere Jackpötte.

Da hast du einen Denkfehler. An den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert.

Wenn du darauf hinauswillst, dass Jackpots seltener fallen, weil weniger User daran spielen: wenn weniger User spielen, steigen die Jackpots auch weniger.

Um es nochmal klarzustellen: es wird einzig an der Ein- und Auszahlung, genauer bei der Umrechnung Credits/Lose etwas geändert. Sonst nichts.

Wenn du darauf hinauswillst, dass Jackpots seltener fallen, weil weniger User daran spielen: wenn weniger User spielen, steigen die Jackpots auch weniger.

Ich denke eher, dass er meint, dass ein 10 Mrd Credits Pot aktuell ein 40 Mrd Lose JP ist und ab August ein 80 Mrd Jackpot.

Und da hat er ja auch recht, weil die Wahrscheinlichkeiten sich ja nicht ändern...

Nebenbei: Ich finde die Umstellung total in Ordnung. bei 80 % der Slots kann man genau so weiter spielen wie früher und einfach auf 250k stellen!

..... bei 80 % der Slots kann man genau so weiter spielen wie früher und einfach auf 250k stellen!

es fällt nun einmal die chance weg, den pharao-JP zu jagen, den gibt es ja auf 250k credits nicht.

und wenn ich meinen einsatz der umstellung anpasse, ändert sich ja die wahrscheinlichkeit auf den JP beim elementary doch erheblich

Da hast du einen Denkfehler. An den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert.

Um es nochmal klarzustellen: es wird einzig an der Ein- und Auszahlung, genauer bei der Umrechnung Credits/Lose etwas geändert. Sonst nichts.

Du hast mich falsch verstanden.

Ich denke eher, dass er meint, dass ein 10 Mrd Credits Pot aktuell ein 40 Mrd Lose JP ist und ab August ein 80 Mrd Jackpot.

Und da hat er ja auch recht, weil die Wahrscheinlichkeiten sich ja nicht ändern...

Erstens das und zweitens:

Beispiel Elementary:
Jackpot
Für alle Einsätze gilt der gleiche Jackpot. Die Gewinnchancen in jedem Bonusspiel, den Jackpot zu gewinnen, sind wie folgt verteilt:
500.000 Credits Einsatz: 1 : 5000
200.000 Credits Einsatz: 1 : 12000
100.000 Credits Einsatz: 1 : 25000
50.000 Credits Einsatz: 1 : 50000

Wenn die Leute nun nur noch hauptsächlich mit 200k Credits Einsatz spielen, dann ist die Chance, dass der Jackpot fällt geringer, als wenn fast alle auf 500k Credits zocken.
Kurz: Der Jackpot wird wohl seltener fallen.

Wieso lässt man es nicht, wie es ist? Die Einsätze sind doch aktuell vollkommen in Ordnung. Man kann einiges Gewinnen und die Gewinne sind hoch genug. Man nimmt durch die Umstellung nur etwas den Spielspaß:
- viele können nicht mehr auf max. Einsatz zocken (und das will man eben)
- wenn max. Einsatz, dann braucht man viel mehr Kapital, um genauso lang spielen zu können, wie vorher.

Ob ich nun 100 Mio Lose in 2 Minuten durchlaufen lasse oder in 5 Minuten, ja da sind mir 5 Minuten lieber.