Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja auf die Maximalsumme gesehen ist das ja erst 1% - es kann also noch teuer werdenschon ziemlich, ja.
11.3 Mrd Credits sind gerade über die Wupper, bei denen, die Brasilien auf 1. gesetzt hatten. Und das ist nur der Betrag, der bei den 20% ausgezahlt wird, die 50% oder den 3er Tipp nicht mitgerechnet.

Kackeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! 2:1 !!
Maaaaaan![]()
Oh, ich hatte das Maximum irgendwie auch in Credits im Kopf aber das wäre etwas heftig4.5%das oben sind ja 45 Mrd Lose, ich hatte es in Credits angegeben

gruß, LosonatorDein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Holland - 3. Spanien
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 105.474.521
Dein Tipp haben 4 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!
erstmal danke für den Monatsboni, waren bei 100 Mio AP etwas über 100 mio Credits.
und dann 4:0 gegen Argentinien gewonnen da sind doch etliche Tipper weggefallen oder??
mfg Silver
Adrian hat die Statistiken doch gepostet wenn ich mich nicht täusche, mit dem Deutschen Sieg sind mehr dringeblieben als andersrum. Ob die Maximalauszahlung noch möglich ist bleibt allerdings fragwürdig jetzt wo Brasilien raus isterstmal danke für den Monatsboni, waren bei 100 Mio AP etwas über 100 mio Credits.
und dann 4:0 gegen Argentinien gewonnen da sind doch etliche Tipper weggefallen oder??
mfg Silver
Immerhin kann Spanien noch 3. werden 
Bau dir doch nen Rechenschieber in dein Adminbereichdie 1000 Mrd sind unmöglich geworden, dazu haben zu viele Brasilien mit drin gehabt.
Egal, welche Kombination ich angucke, es gehen immer mindestens 200 Mrd raus. Ich hab nur Uruguay nicht im Finale berücksichtigt, falls das so kommt muss ich nochmal rechnen aber dann dürfte es eher weniger werden als 200 Mrd![]()