Offizieller SUPERSLOTS-Thread

schon ziemlich, ja.

11.3 Mrd Credits sind gerade über die Wupper, bei denen, die Brasilien auf 1. gesetzt hatten. Und das ist nur der Betrag, der bei den 20% ausgezahlt wird, die 50% oder den 3er Tipp nicht mitgerechnet.

ne 3stellige Zahl an Tippern hat aber Holland mit drin, es gibt also noch viele Chancen auf die Topauszahlung

schon ziemlich, ja.

11.3 Mrd Credits sind gerade über die Wupper, bei denen, die Brasilien auf 1. gesetzt hatten. Und das ist nur der Betrag, der bei den 20% ausgezahlt wird, die 50% oder den 3er Tipp nicht mitgerechnet.
Naja auf die Maximalsumme gesehen ist das ja erst 1% - es kann also noch teuer werden :mrgreen:

Ich freu mich :mrgreen: Ich hatte zwar Portugal auf Platz 3 gesetzt, was ja nicht mehr klappt, aber immerhin noch die anderen beiden sind möglich!

Dein WM-Tipp: 1. Deutschland - 2. Holland - 3. Portugal

Dein Tipp haben 4 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Ich hoffe halt auf ein Finale Deutschland gegen Niederlande :ugly:
Und nun erstmal den Monatsbonus einlösen.

Danke für den MB :)
Knapp über 40 Mio Credits kamen am Ende heraus am Mittelalter und Elementary bei 50 Mio TP.
Nach dem Holland-Sieg kann ich nun auch weiter vom Mega Win träumen
th_Smiley-DayDream.gif

Dein WM-Tipp: 1. Argentinien - 2. Holland - 3. Spanien
Deine TP Punkte Januar bis Mai: 105.474.521
Dein Tipp haben 4 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!
gruß, Losonator

Auch von mir ein dickes Danke für den Monatsbonus :clap:
3,6 Mio Credits aufs Konto
und dann 42 FS am Elementary 100k (15,8 Mio) sowie
28 FS am Mittelalter (45,4 Mio) ergaben dann rund 61 Mio Credits Gewinn.

erstmal danke für den Monatsboni, waren bei 100 Mio AP etwas über 100 mio Credits.
und dann 4:0 gegen Argentinien gewonnen da sind doch etliche Tipper weggefallen oder??

mfg Silver

naja ich bin noch drin hab Deutschland als Sieger und die Zuckerhüte als Vize aber die sind ja jetzt weg

mfg Silver

erstmal danke für den Monatsboni, waren bei 100 Mio AP etwas über 100 mio Credits.
und dann 4:0 gegen Argentinien gewonnen da sind doch etliche Tipper weggefallen oder??

mfg Silver
Adrian hat die Statistiken doch gepostet wenn ich mich nicht täusche, mit dem Deutschen Sieg sind mehr dringeblieben als andersrum. Ob die Maximalauszahlung noch möglich ist bleibt allerdings fragwürdig jetzt wo Brasilien raus ist :think: Immerhin kann Spanien noch 3. werden :ugly:

die 1000 Mrd sind unmöglich geworden, dazu haben zu viele Brasilien mit drin gehabt.

Egal, welche Kombination ich angucke, es gehen immer mindestens 200 Mrd raus. Ich hab nur Uruguay nicht im Finale berücksichtigt, falls das so kommt muss ich nochmal rechnen aber dann dürfte es eher weniger werden als 200 Mrd ;)

die 1000 Mrd sind unmöglich geworden, dazu haben zu viele Brasilien mit drin gehabt.

Egal, welche Kombination ich angucke, es gehen immer mindestens 200 Mrd raus. Ich hab nur Uruguay nicht im Finale berücksichtigt, falls das so kommt muss ich nochmal rechnen aber dann dürfte es eher weniger werden als 200 Mrd ;)
Bau dir doch nen Rechenschieber in dein Adminbereich :mrgreen:

Mit brasiliens aus is mein 3er tip leider auch unmöglich geworden ;)
Aber immerhin kann noch der Weltmeister stimmen ;)

Bei mir war heute auch Ende, nachdem es gestern so gut lief und Holland (mein Tipp für 2) und Uruguay (mein Tipp für 3) weitergekommen waren. Immerhin kann man sich nun ganz auf Deutschland freuen und hoffen, dass sie es packen. ;)

Eine Frage rein aus Interesse. Hatte letztens aus Langeweile mal im Thread hier ein paar 100 Seiten zurück gelesen und gesehen, dass es mal vor 2(?) Jahren nen riesen Pharao Jackpot gab, der geteilt wurde bei irgendeinem Stand von 15,X Mrd und es dann einen Folgepot gab. Also geteilt ist das falsche wort, vielmehr gab es ein Maximum, das erreicht wurde, und alles andere fließte dann schonmals in den nächsten Pharao JP.
Nun sind wir zwar noch recht weit davon entfernt, aber gibt es diese Regelung immernoch oder wurde sie inzwischen abgeschafft?