Offizieller SUPERSLOTS-Thread

meine 3 pferde sind auch noch im rennen ;)

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Spanien - 3. Deutschland

Dein Tipp haben 3 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Direkt auf der Start- bzw. Newsseite, wenn man sich bei Superslots einloggt.

aubacke, wäre mir ganz recht gewesen wenn Spanien heute geflogen wäre :ugly: dann würde es nämlich eine "relativ" preiswerte Veranstaltung ;) Finanztechnisch war Spaniensieg gut, die zweite Wette wo ich zum Buchmacher bin.

@Dany
Du hast leider keinen Tipp abgegeben :( deswegen kann bei Dir auch nichts stehen

@bolord
neuer Slot in Arbeit, aber ein bissel dauerts doch noch

@dany
hab doppelt gecheckt, auch im Datenbank-Backup, hast Du vielleicht Deine Favoriten nur ausgewählt und "Tipp abgeben" nicht gedrückt? Es gab keine Fehler bei der Tippabgabe, alles sauber gelaufen, von Dir finde ich leider keinen Tipp.

@wanderfalke
ich hoffe noch im Juli ;) aber versprechen kann ich nix

@dany
hab doppelt gecheckt, auch im Datenbank-Backup, hast Du vielleicht Deine Favoriten nur ausgewählt und "Tipp abgeben" nicht gedrückt? Es gab keine Fehler bei der Tippabgabe, alles sauber gelaufen, von Dir finde ich leider keinen Tipp.

Glaub ich nicht, denn es Stand danach irgendwas mit glaube 119 Mio eingelöste TP bis Mai... das muss so zwischen 20 und 21 Uhr am Freitag gewesen sein.
Und nächsten Tag hatte ich davon aber auch nix mehr gesehen. Mich nur gewundert wo die anderen Ihre "Mittipper" sehen.
Na was weiß ich, was da passiert ist.
Mein 3. Tip ist ja mittlerweile auch raus, kann man halt nix machen.

Gruß Dany

meine 3 pferde sind auch noch im rennen ;)

Dein WM-Tipp: 1. Brasilien - 2. Spanien - 3. Deutschland

Dein Tipp haben 3 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

Einer von den 3 war ich.aber irgendwie steht da bei mir auch nix.Obwohl ich vor Ende des letzten Gruppenspiels getippt habe.:-?

@immerich
die 3 anderen bei HouseMouse sind Tipps, die auch in der Datenbank sind. Von Dir und Dany gibt es keinen in der DB. Habt Ihr den "Tipp abgeben" Button nicht gedrückt?

@immerich
die 3 anderen bei HouseMouse sind Tipps, die auch in der Datenbank sind. Von Dir und Dany gibt es keinen in der DB. Habt Ihr den "Tipp abgeben" Button nicht gedrückt?

normal schon,ich hab sogar 2 mal getippt.Also einmal,und dann weil nix da stand nochmal den gleichen Tip(man konnte ja zu dem Zeitpunkt noch ändern).Stand wieder nix da.da dachte ich das muss so sein.naja was solls

bevor das hier in die falsche Richtung geht: es hat bei vielen 100 Tippern prima geklappt, ihr seid die einzigen 2, wo es "nicht funktioniert" haben soll. Ich kann da nachträglich nichts mehr machen. Dany, Du hast gesagt, das es Dir gleich aufgefallen ist das andere ihre Tipps posten hier mit der Anzahl der anderen Tipper. Da hättest Du Dich auch gleich melden können, da war noch viel Zeit und das erste Spiel Uruguay / Südkorea war ja weniger wichtig.

Nicht dass noch jemand kommt wenn Arg/Deu und Brasil/Holland gelaufen ist.