Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Soooo... :)

Deutschland is schonmal weiter *g* Hier gehts grad richtig ab in Paderborn :ugly:

na dann schaun wir heut abend mal wer Deutschlands Gegner wird 8) ( wir wissens doch alle, dass es Argentinien ist ) ;)

wieso england?

nun kennen wir ja unseren gegner fürs 4telfinale. argentinien momentan schon 3:0

oh man... aber wobei für meinen tipp muss ja nächstes mal argentinien gewinnen *duckundweg*

bei so vielen losen die mann gewinnen kann muß man schon realistisch sein und den nationalen stolz über bieten hihi ich habe auch den tip ,,,ARG; BRA; ESP ,,, abgegeben. hoffen wir das beste.

Hab mal ne Frage:

Gibts auf der Seite Zinsen oder kann man Sparbücher anlegen?

Wäre dankbar für eine Antwort.

MFG HansimWald

Metaxa, is ne Tippkorrektur nochmal möglich?:oops:

Nein, das geht leider nicht. Es wäre unfair den anderen Usern gegenüber, und es wäre auch metaxa gegenüber nicht fair, denn damit kann man ja seine Erfolgschancen erhöhen; jetzt, nachdem schon ein paar Spiele durch und einige Mannschaften ausgeschieden sind.

definitiv :)

gibt schöne ecken zum feiern.

Dein Tipp haben 17 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

sind wir ja ne gute truppe dann :D

spielgemeinschaft lohnt mit dir schon mal relativ wenig :mrgreen:;)

Deine TP Punkte Januar bis Mai: 924.205.910
Dein Tipp haben 2 andere Mitspieler/innen ebenfalls abgegeben. Viel Glück!

muss sowieso noch nach Berlin zum Kuhdamm, sitzn partner von uns :D

sollte man irgendwie auf einen weg hinkriegen ;) UT sollte auch mal wieder stattfinden :mrgreen:

Du gibst mir die Hälfte von deinem Gewinn und wir feiern dann gemeinsam, okay? :ugly: